🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Heute haben wir den 28.03.2024.Es ist 09:35

Es ist die 13 Jahreswoche.

Über mich

 
Cutter97

Geschlecht

Männlich

Augenfarbe

Braun

Haarfarbe

Dunkelblond

Körpergröße

1,50 m

Nationalität

Deutscher

Lieblingsfolge

Das Opfer

Beiträge

<useredit>Cutter97</useredit>


Hi,
ich bin Gründer eines kleinen Primeval-Fanclubs und habe mich riesig gefreut als ich diese Seite entdeckt habe. Ich hoffe dass euch meine Beiträge gefallen. Falls nicht (oder ander Verbesserungsvorschläge) schreibt sie bitte auf meine Diskussionsseite. Ich bin hier und auch an zwei anderen Wikis tätig. Eins davon hab ich selbst gegründet.Ich habe mich nun auch ausgiebig mit den MediaWiki-Datein 1.13.4 bis 1.15.0 beschäftigt um mich noch besser auszukennen.Ich finde Nick Cutter voll cool! Außerdem bin ich ein guter Freund von Andrew79/Mer 2

Persönliches:

  • Geschlecht: männlich
  • Alter:12


Momentan bin ich Vorlage:RAWONLINESTATUS im Wiki.

In den Herzen der Primeval-Fans wird Nick Cutter (meine Lieblingsfigur) ewig leben!

Mein besten, selbstgeschriebenen, Artikel bis jetzt:Smilodon, Primeval Staffel 2, Neuronaler Impulsgenerator, Das Team, Primeval Staffel 3, Primeval Staffel 1 (als IP)

Meine besten erstellten oder vollendeten Vorlagen bis jetzt:Vorlage:Infobox Darsteller,Vorlage:Wikipedia, Vorlage:InBearbeitung, Vorlage:Kreaturen, Vorlage:Info, Vorlage:Wichtiger Hinweis

Bewertet mich

Wie bin ich für euch so? Hier antworten!

<Rating comment=false> Diesen Benutzer bewerten. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 </Rating>


Danke!

Vielen Dank für euer Vertrauen. Denn nun bin ich Probeadmin!

Spoiler

Spoiler  
Angeblich hat Andrew-Lee Potts (spielt Connor) vor Hannah Spearritt zu heiraten. Die Quelle ist zwar unzuverlässig aber wer weiß^^



Alles über Cutter

Der tot von Cutter ):

<videoflash><object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HiXyeR-4fsw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HiXyeR-4fsw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object> </videoflash>

Aktuelles im Wiki

Leider ist die Gruppierung der Ergebnisse nach Seiten auf dem Handy nicht möglich. Wenn Sie die Funktion Gruppe für Seite nutzen möchten, besuchen Sie bitte die Desktop-Ansicht.
Keine Änderungen während des angegebenen Zeitraums entsprechen diesen Kriterien.


Wir haben derzeit:

  • 538 angemeldete Benutzer (Melde dich an!)
  • 5 Administratoren an die du dich wenden kannst
  • 443 Artikel (Davon wird an an diesen noch geschrieben)
  • 21.522 Bearbeitugen an der Primepedia
  • 2.294 Wikiseiten und Projektseiten
  • 743 hochgeladene Bilder