Benutzerin:Lester'sGirl

Aus Primepedia
Version vom 10. Januar 2010, 02:29 Uhr von Lester'sGirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hey allerseits!!! Ich bin 18 Jahre alt, und ein Primeval-Fan seit die Serie das erste Mal auf Pro 7 gelaufen ist. Mein Liebling aus der Serie ist ganz klar Jame…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey allerseits!!!

Ich bin 18 Jahre alt, und ein Primeval-Fan seit die Serie das erste Mal auf Pro 7 gelaufen ist.

Mein Liebling aus der Serie ist ganz klar James Lester, weil dessen sarkastische Art und ironischen Witze ganz einfach voll meinen Geschmack treffen. Außerdem ist er putzig ^^

Captain Becker finde ich auch noch echt cool. Er sieht gut aus, passt voll ins Team und hat auch den ein oder anderen genialen Spruch auf Lager. ;)

Meine Lieblingsfolgen sind "Der gnadenlose Jäger", "Die Falle", "Alle Vögel sind schon da", und außerdem "Im Namen der Zukunft", allerdings nur bis zu den letzten 10 Minuten, da ich Cutters Tod sehr schade fand :(

Außer meiner FanFic habe ich hier noch nicht viel veröffentlicht, außer ein paar neugierigen Fragen zu allem Möglichem xD

Ich finde diese Seite echt klasse, und werde ihr auch in Zukunft treu bleiben :D --Lester'sGirl 00:29, 10. Jan. 2010 (UTC)