🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Ich hab dir ne Email geschrieben mit den Fragen vom 4. und 5. -- Ferkonet 18:49, 7. Dez. 2009 (CET)

Nochmal herzlich Willkommen, obwohl du uns ja schon länger mit deiner FanFic begeisterst xD, und man hört das mit dem Treu gerne :D-- Ferkonet 14:08, 10. Jan. 2010 (UTC)

Vielen dank ;) ich hab mal ne farge: falls ich nen artikel schreiben wollen würde, wo finde ich denn ein thema dass noch gebraucht wird? :p --Lester'sGirl 19:48, 12. Jan. 2010 (UTC)

Also Themen die noch benötigt gibt es eigentlich nur indirekt. Es sind eher Seiten die noch benötigt werden, diese findest du Hier. Und in den Stubs findest du Themen bzw. Artikel die noch erweitert oder verbessert werden müssen.-- Ferkonet 20:31, 12. Jan. 2010 (UTC)

Anhang:Was auch hilfreich ist, Artikel mit Bilder zu erweitern, wenn du neue Bilder rauflädst achte aber bitte auf die Dateiinfos.-- Ferkonet 20:35, 12. Jan. 2010 (UTC)

ähm, also wenn du willst aknn ich artikel zu den restlichen soldaten aus dem zweiten roman schreiben? ;) habs vorgestern fertig gelesen, ist echt cool^^ --Lester'sGirl 15:27, 15. Jan. 2010 (CET)

Ja mach ruhig^^ -- Ferkonet 17:32, 15. Jan. 2010 (CET)

okay gern^^ falls ich wegen dem veröffentlichen noch fragen haben sollte, wende ich mich an dich ;) ansonsten denk ich ich habs bis zum ende der woche. lg --Lester'sGirl 00:39, 16. Jan. 2010 (CET)

ähm, ich hab gesehn dass ich ne freundschaftsanfrage von dir hab Oo hab aba keinen plan wie ich die annehmen kann... hilfe? ^^" --Lester'sGirl 14:10, 27. Jan. 2010 (CET)

Vielen Dank für die Super Zussammenfassung^^ Und sogar perfekt als Spoiler gesetzt^^-- Ferkonet 15:05, 27. Jan. 2010 (CET)

Ach ja wegen der Freundschaftsanfrage, hier kannst du alle aktuellen Anfragen sehen und auch annehmen oder ablehnen.-- Ferkonet 15:09, 27. Jan. 2010 (CET)

Ne das Bild kommt zufällig ^^-- Ferkonet 15:25, 29. Jan. 2010 (CET)

Hi vergess bitte nicht einen Spoiler zu setzen wenn du Infos über die Kreaturen aus den Romanen schreibst, welche noch nicht auf Deutsch erschienen sind. Danke ;-D-- Ferkonet 08:53, 30. Jan. 2010 (CET)

oooooh, sorry, da hab ich nich mehr drangedacht v_v kommt nich mehr vor, danke fürs spoilersetzen!!! --Lester'sGirl 00:02, 31. Jan. 2010 (CET)

So gemacht, nimm das nächste mal dafür aber bitte die Diskussionseite ;-)--Ferkonet 12:03, 14. Aug. 2010 (UTC)