🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Blue Sky Park

Der Blue Sky Park ist ein Erlebnis- und Freizeitpark in England. In der Folge Panik im Park läuft eine Säbelzahnkatze frei herum. Der Park existiert in Wirklichkeit unter dem Namen Thorpe Park und befindet sich in Chertsay, ca. 20 km von London entfernt . Dieser Park ist eine Mischung aus Achterbahnen, Riesenrädern, aber auch aus Waldlandschaft, welche unter anderem für Paintball-und Softairschlachten genutzt werden können und werden. Cutter will, dass der Blue Sky Park geschlossen wird, um die Leute nicht zu gefährden. Der Parkbesitzer glaubt aber, dass dies die Leute nur unnötig in Unruhe bringen und seine Einnahmen gefährden würde und lässt den Park geöffnet.