Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  15:21, 7. Jul. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:  
}}
 
}}
   −
Der '''Daemenosaurus''' lebte vor ungefähr 205 Millionen Jahren, während der [[Trias]]. Er hat auffällig große Augen und verbindet die Eigenschaften der ersten zweibeinigen Dinosaurier und der späteren Raubdinosaurier. Seinen Namen Daemonosaurus chauliodus erhält er von seiner Fundstelle, auf der Ghost Ranch in New Mexiko. Da nur sein Schädel und einige Halswirbel gefunden wurden, kann seine Länge nur geschätzt werden. Er ist rund 70 Zentimeter hoch, hat eine Länge von ungefähr 3 Metern und wiegt 40 Kilogramm.
+
Der '''Daemenosaurus''' lebte vor ungefähr 205 Millionen Jahren, während der [[Trias]]. Er hat auffällig große Augen und verbindet die Eigenschaften der ersten zweibeinigen Dinosaurier und der späteren Raubdinosaurier. Seinen Namen Daemonosaurus chauliodus verdankt er seiner Fundstelle, der Ghost Ranch in New Mexiko. Da nur sein Schädel und einige Halswirbel gefunden wurden, kann seine Länge nur geschätzt werden. Er ist vermutlich rund 70 Zentimeter hoch, hat eine Länge von ungefähr 3 Metern und wiegt 40 Kilogramm.
    
==In ''[[Primeval: New World]]''==
 
==In ''[[Primeval: New World]]''==
266

Bearbeitungen

Navigationsmenü