🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen
Cutter bei der Arbeit an der Matrix

Die Matrix ist eine Anomalie-Landkarte die Nick Cutter konstruiert hatte. Sie zeigt verschlungene Linien aus Metallrohren und markiert die Orte von zukünftigen Anomalie-Erscheinungen. In der Episode Im Namen der Zukunft wurde die Matrix von der Explosion des ARCs stark ramponiert. Ohne Nick Cutter ist es wahrscheinlich unmöglich sie detailgetreu wieder aufzubauen.

Cutter Matrix enthält unter anderem die Anomalien durch die Smilodon, Riesenspinne, Kolumbianisches Mammut und auch der Zukunftsvogel aus dem ersten Roman gekommen sind.

Das Artefakt enthält eine ähnliche Matrix, die man unter anderem in der Folge Gefangen sehen kann.