🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

News:Nick verlässt Primeval

Douglas Henshall, in der Serie bekannt als Nick Cutter, verlässt die Serie Primeval. Wie er heute auf seiner Webseite bekannt gab wird er nicht zurückkommen.

Hier das ganze Interview:

Douglas Henshall has told this week’s TV Times that he has quit Primeval.

Douglas Henshall erzählte diese Woche der TV Times, dass er Primeval verlassen wird.

“It was one of those things that happened and I thought, ’Oh God, I’ve done it I’ve left’, he tells David Hollingsworth. “The show might miss me for five minutes, but then I think it will move on and be fine”

"Es war eines jener Dinge, die geschehen und ich dachte,`Oh Gott, ich habe es getan ich reise ab`", erzählte er David Hollingsworth. "Die Show wird mich nur für fünf Minuten vermissen, aber dann denke ich, dass es gut weiter gehen wird.

Wir hoffen auch das es weitergehen wird. Denn schließlich ist er die wichtigste Person in der Serie.

Kommentare bitte auf die Diskusionsseite.