🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Primeval Staffel 2

Primeval Staffel 2
Staffel 2.jpg
Information
Vorherige Staffel:

Primeval Staffel 1

Nächste Staffel:

Primeval Staffel 3

Episoden:

7

Vorkommende Kreaturen:

13

Premiere (D):

07.04.2008

Staffeldurschnittsquote:

2,23 Mio


Nick Cutter hat gerade einen ganz schlechten Tag erwischt: Gerade ist er erfolgreich von einer Zeitreise zurückgekehrt, um nichts weniger als die Zukunft der Menschheit zu retten. Doch als er durch die geheimnisvolle Anomalie zurück ins heimische England kommt, stimmt so einiges nicht mehr. Cutter ahnt das jemand seine Vergangenheit manipuliert hat, jedoch bleibt ihm keine Zeit zum grübeln. Weitere gefährliche Kreaturen aus anderen Erdzeitaltern dringen in unsere Zeit ein und das Team hat bald alle Hände voll zu tun!


Laufzeit pro Folge: 45 Minuten
Genre: Abenteuerserie
Deutscher TV-Sender: Pro7.png
FSK: Freigegeben ab 12 Jahre

Besetzung

Alte Charaktere

Neue Charaktere

Kreaturen


Staffel 2
Eine neue Welt  • Der Nebel  • Panik im Park  • Der Kanal  • Nur ein paar Käfer  • Die Falle  • Das Opfer


Information:

Primeval Staffel 2 wurde zu den Top Action-Tipps der TV-Movie-Redaktion gewählt. Angsehen haben die Kritiker sich die Episode Nur ein paar Käfer. TV-Movie über Primeval:"Action, Gruselfeeling, ein Schuss Ironie und kinoreife Special Effects!"