🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Prospero Industries

Prospero
Prospero Industries Fabrik.png
Beschreibung
Name:

Prospero

Periode:

Gegenwart

Vorkommen:

Prospero Industries ist eine Firma, die sich ab der vierten Staffel an der Finanzierung des ARCs beteiligt. Der Leiter der Firma ist der Wissenschaftler Philip Burton. Prospero betreibt Forschungen in den Bereichen der Biotechnologie, z.B. Biomedizin, Energie- und Umwelttechnik. Außerdem forscht das Unternehmen an den Anomalien und arbeitet an einem Projekt namens New Dawn. Connor Temple arbeitet seit der Episode Der Wurm für Prospero. Connors Forschungen für Prospero unterliegen strengster Geheimhaltung. Er hat deshalb ein eigenes Labor im ARC, zu dem nur er und der Teamleiter Matt Anderson Zugang haben.

Personal