🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:     
Na ja, man kann daran nichts ändern, aber es gibt auch Namen bei denen man nicht weiß ob es ein Frauen oder Männername ist. z.b Kim^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>18:08, 27. Jan. 2010 (CET)</small>
 
Na ja, man kann daran nichts ändern, aber es gibt auch Namen bei denen man nicht weiß ob es ein Frauen oder Männername ist. z.b Kim^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>18:08, 27. Jan. 2010 (CET)</small>
 +
 +
hast recht xD
 +
mööönsch, wie können die dem nur so nen doofen namen geben -.- ich hätt ihn ja marc oder mike oder so genannt^^ stell dir mal vor die rufen in der vierten staffel nach dem: hilaryyyyy, hilfeeee!
 +
und jeder denkt jetzt kommt gleich ne 1,80m blondine mit knarre xDDD und dann watschelt unser lieber becker um die ecke Oo
 +
nee, also damit muss ich mich erst noch anfreunden... +_+ --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 18:13, 27. Jan. 2010 (CET)
giftadmin, Administratoren
389

Bearbeitungen