🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Änderungen

93 Bytes hinzugefügt ,  11:15, 22. Apr. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Ken Leeds''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein.
+
Lieutenant '''Ken Leeds''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein. Er ist eher schusselig und arbeitet für das Millitär der kanadischen Regierung.
    
Gespielt wird er von [[Geoff Gustafson]]
 
Gespielt wird er von [[Geoff Gustafson]]
    
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen