Admiral Marston

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Admiral Marston hat seinen bisher einzigen Auftritt in der Episode Das Boot. Er trifft mit einem Untergebenen im ARC ein, um von dort zu beobachten, wie die Mission des Teams auf einem seiner U-Boote abläuft. Er merkt schnell, dass er Lester und Jess nicht wie seine Angestellten behandeln kann und sich von ihnen zum Beispiel Kaffee bringen lassen kann.

Als das Boot durch die Anomalie verschwindet, ist er der Meinung, dass wenn U-Boote anderer Nationen merken, dass plötzlich U-Boote in der Nordsee verschwinden, dies den 3. Weltkrieg auslösen könnte. Also will er einen Torpedo auf die Anomalie abfeuern um sie unschädlich zu machen und reagiert nicht auf Lester's Einwände, dass Marston so den Lauf der Geschichte ändern könnte. Marston erteilt telefonisch den Befehl und der Torpedo trifft fast das U-Boot in dem sich das Team befindet. Das Team kann gerade noch schnell die Anomalie verschließen, bevor der Torpedo ins Jura gelangt. Marston muss sich nun vor dem Minister für seine Tat verantworten.