Benutzer:Rex

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi,

also ich bin im deutschen Primeval Forum Primeval Board Rex und hab auch die Bilder für dieses Wiki gestaltet. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder mehr meiner Fan Arts sehen wollt, schaut doch mal im Forum vorbei.

In Gedenken an Nick Cutter

Nickmemobanner.gif

Die besten Artikel von mir: Deinonychus, Giganotosaurus, Titanis, Dracorex, Impossible Pictures


Meine Auszeichnungen für Wiki-Artikel:

Auszeichnung2.png Auszeichnung3.png Auszeichnung4.png

Besucht doch mal die Website meines und connors prähistorisches Low-Budget Filmprojekt: IMMEMORIAL

Hier noch ein Bild von meinem allerersten 3d Modell, dass ich je gemacht hab. Der Raptor wird auch im Film zu sehen sein.

Raptorkopf.png

meine erste composition:

<videoflash>ym1cDuamjuw|340|270|center</videoflash>


<countdown time="01/01/2011 00:00 PM UTC+0200"> Noch <H> Stunden, <M> Minuten und Sekunden bis zum nächsten Primevaljahr! </countdown>