Captain Ross

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Captain Ross sollte im Auftrag von Christine Johnson mit seinen Männern das Artefakt aus der Zukunft bergen. Dabei wurde sein Soldatentrupp aber von Zukunftsprädatoren angegriffen und so musste Ross schwerenherzens ein paar seiner Männer und das Artefakt zurücklassen.

Christine reagiert über den Tod seiner Soldaten herzlos, sagt ihm, er habe seinen Auftrag nicht erfüllt und sie will das Artefakt unbedingt haben. Später hat Ross das Militärische Komando über die Übernahme des ARC's. Christine schickt ihn und einen weiteren Soldaten, einem Anomalienalarm nachzugehen. Dabei trifft er auf des Team und will es festnehmen. Als jedoch ein Titanis angreift flüchtet Ross mit dem Auto und fährt auf eine Tretmine und wird dabei getötet.

Zitate

„Bei allem Respekt Mam, diese Männer haben den Auftrag mit ihrem Leben bezahlt!“
— Ross verteidigt sein Handeln vor Christine Johnson (Quelle)