Diskussion:Arborealer Raptor

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kommen diese Tiere echt aus der Kreide? Die sind doch sicher ausgedacht oder? Ich würd mal sagen die müssten eher aus der Zukunft stammen, weil noch nie jemand Überreste von denen gefunden hat. Vielleicht klärt sich das in der Serie ja noch auf, immerhin hat Emily ja gesagt sie wäre mit mehreren Personen an dem Ort gewesen, an dem diese Baumreptilien leben. Da sie ja ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert stammt, gehören Ethan und sie vielleicht zu einer Gruppe von Zeitreisenden, die durch Anomalien in verschiedene Zeiten reisen... --Dr.Jekyll 14:47, 23. Jan. 2011 (UTC)

Ja, es gibt eine Theorie der Baumraptoren, diese wurde hier verwendet. Und Emily, Ethan und Charlotte sind Zeitreisende. Emily stammt aus dem 19.Jahrhundert, Ethan aus der Zukunft.--Ferkonet 16:17, 23. Jan. 2011 (UTC)
Vielleicht sind Raptoren durch Anomalien in die Zukunft gelangt und haben sich entwichelt.
Der Archosaurier Sceleromochlus sah einem Dinosaurier sehr ähnlich und lebte in Bäumen. Jedoch in der Trias, nicht in der Kreidezeit.
Es gab auch einen Baumraptor, Microraptor, aber der war voll gefiedert und 40 cm lang. Einen Greifschwanz hatte er nicht.
Oder wir haben den Baumraptor einfach bloß noch nicht ausgebuddelt.--Troodon 19:47, 9. Feb. 2014 (CET)