Diskussion:Australopithecus

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hiho, weswegen haste die ganzen Infos gelöscht die ich zum Thema hinzugeschrieben habe? -- Gigi09 18:30, 2. Aug. 2009 (CEST)


Das alles nur von einer anderen Webseite kopiert wurde. Der Sinn eines Wikis besteht aber darin, das meiste selber zu schreiben. Außerdem hättest du die Quelle des Textes angeben müssen. -- Ferkonet 18:43, 2. Aug. 2009 (CEST)

Die sind nicht von einer anderen Website kopiert, sondern mein Geistiges Eigentum. ^^ Weder bei Wikipedia oder sonst wo geklaut. Die Quelle ist mein Heft bzw desssen Inhalt. Schau bei Wikipedia vorbei und überzeug dich selbst. -- Gigi09 18:50, 2. Aug. 2009 (CEST)

Ich hab auch nicht Wikipedia gesagt, sondern eine andere Webseite wo der Text 1:1 steht.-- Ferkonet 19:35, 2. Aug. 2009 (CEST)

Wie gesagt, "Weder Wikipedia oder sonst wo geklaut". Quelle: Mein Heft. Musst mir schon sagen wo du das gesehen habn willst, sonst hasse keinen Grund das zu löschen war ne Menge Arbeit das relativ verständlich auszudrücken für jemanden der sich net 1 Halbes Jahr intensiv mit dem auseinandergesetzt hat. Kommen wa auf ne Einigung? Außerdem stand der Artikel auch bei den Artikeln die noch weiter ausgebaut werden mussten also seh ich kein Problem bei der Sache. -- Gigi09 19:51, 2. Aug. 2009 (CEST)