Diskussion:Kreaturenübersicht

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, darf ich zu den Tieren aus den Büchern auch schreiben, was mit ihnen passiert und so? (Natürlich alles mit Spoilern ;) --Lester'sGirl 12:11, 17. Feb. 2010 (CET)

Ja klar, auf die jeweilige Tierseite bitte^^ Du kannst auch zu den Personen aus den Büchern schreiben wenn du möchtest. -- Ferkonet 12:38, 17. Feb. 2010 (CET)

Okay, gern ;) Ich fang gleich heut Nachmittag an!!!--Lester'sGirl 12:48, 17. Feb. 2010 (CET)


Ich verstehe eine Sache nicht ganz: die Riesenspinne steht bei S, weil sie eigentlich Solifugae heißt, aber der Tausendfüßler heißt eigentlich Pneumodesmus und steht trotzdem bei T, kann mir das jemand erklären ?--Poston234 20:13, 13. Jun. 2011 (CEST)

Das S für Spinne.--Ferkonet 23:46, 13. Jun. 2011 (CEST)