Diskussion:Primepedia   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey. Wisst ihr was ich echt cool fände? Wenn sich raus stellen würde das Matt mit Connor und Abby verwandt wär. Schliesslich kommt er aus der Zukunft. --Moonwail 18:36, 15. Juni. 2011 (UTC)

Hi! Ich habe einen Vorschlag zu einer neuen Infobox Vorlage Kreaturen. Diese ist, wie ich glaube, besser als Eure da meine viel detailierter ist. Ich möchte euch nur mal zeigen wie es Aussehen würde aber leider ist hier nirgends ein Platz daher wollt ich euch fragen ob ich vielleicht mal eure Vorlage dazu bearbeiten kann. Wenn euch es nicht gefällt können wir es sofort wieder rückgängig machen. Also, was sagt ihr? --Little Anime Freak 12:27, 20. Feb. 2009 (UTC)

Also ich bin dafür!- - Cutter97 16:40, 8. März. 2009 (UTC)

Frage an ferkonet:Wie kann ich Bilder einfügen? Ich habe ein cooles für Tom Ryan!- - Cutter97 16:44 8. März. 2009 (UTC)

bin zwar nicht ferkonet, aber du kannst links bei "hochladen" ein bild auf den server laden und das dann in den artikel mit dem selben namen einfügen.

und little anime freak hat die vorlage schon bearbeitet. -- Rex92 15:50, 8. Mär. 2009 (UTC)

Die Vorlage wurde schon bearbeitet, sie ist jetzt auf dem neuesten Stand. Zu den Bildern. Lad es einfach auf Hochladen links in der Navigation rauf. Achte darauf das du keine Urheberrechte verletzte und gib die Dateiinfo an. Außerdem nenne das Bild passend. Also für Tom Ryan z.B Tom Ryan.jpg etc. und nicht Bild483489fndej.jpg -- Ferkonet 16:25, 8. Mär. 2009 (UTC)

Das mit den Bildern hab ich jetzt kapiert!- - Cutter97 16:52, 9. März. 2009 (UTC

Neue Version der Diskussion.Wie gefällt sie euch? Man kann sich beim gewünschten Benutzer eintragen.Oder hier unten.Hab's selbst gemacht!- - Cutter97 11. März. 2009 20:19 (UTC)


Leute hab ein Bild fürs Zukunftsinsekt eingefügt!Guckt euch mal auf www.prosieben.de unter Sielfilm und Serie/Primeval die Bilder zu Staffel 3 an!- Cutter97 17:00, 12. März. 2009

ja wir kennen die bilder schon. und das bild mit dracorex is viel interessanter ... aber versuch bitte bei deinen hochgeladenen bildern eine vollständige dateiinfo anzugeben, sonst werden ferkonet oder ich die bilder sofort löschen ... -- Rex92 16:41, 12. Mär. 2009 (UTC)

ich versuchs. habs bei den Episoden Vergessen,Bitte nicht Löschen!- -Cutter97 14:35 13. März. 2009 (UTC)

du und mer habt es bei allen bildern vergessen ... auf der seite wo ihr bilder hochladen könnt, is ein kasten mit der dateiinfo. kopiert das und füllt es aus. ihr könnt euch ja die dateiinfo bei den andren bilder ansehen, um zu wissen, was reingeschrieben werden sollte. -- Rex92 17:42, 13. Mär. 2009 (UTC)

fals jmd den neuen trailer auf youtube findet bitte link posten, damit wirs auf die hauptseite reintun können. bin zu faul es selbst hochzuladen ... und hat jmd den trailer auf pro7 gestern abend aufgenommen? bei mir dauert der download zu lange ...-- Rex92 15:00, 17. Mär. 2009 (UTC)


Hi,
ihr habt ja eine schöne Startseite, aber habt ihr mal daran gedacht, dass Leute mit kleinen Displays (Laptops!) diese Seite gar nicht in ihrer vollen Schönheit (i.e., Breite) sehen können, ohne seitlich zu scrollen? Und seitliches Scrollen finde ich ziemlich anstrengend.
Vorschlag: Wie wäre es, wenn ihr den zweispaltigen Teil erst unter dem (zentrierten) Bild anfangen lasst, so dass die rechte (schmale) Spalte eine festgelegte Breite bekommt, und sich die linke (breite) Spalte an die Display-Breite anpasst?
-- Tauriel 03:13, 24. Mär. 2009 (UTC)

Ja das wissen wir, leider wollen wir das layout so lassen, man kann die seite aber manuell ändern, wie das geht weis ich leider nicht, deshalb suche ich gleich mal danach, man benötig eine mindestauflösung von 1200x768, mal schauen ob wir das auf 1024x800 ändern können.-- Ferkonet 12:33, 24. Mär. 2009 (UTC)

Es ist möglich, aber wir lassen es jetzt so, es ist eh nur die Haupstseite, bei der man rüberscrollen muss, ansonsten werden alle anderen seiten angepasst.

Ich fände eine Seite mit einer Umfrage, welcher der beliebteste Charackter von Primeval ist, toll. Bin aber zu blöd, sowas selbst zu machen.^^

Ok wir schauen mal ob es geht und wo wir es hinmachen. Vielen Dank für deinen Vorschlag.-- Ferkonet 20:16, 9. Apr. 2009 (CEST)


Warum schreit die Frau in der Folge wo das Mammut ist als Cutter das Teil hochhebelt was auf dem Bein von der Frau liegt? -- Conner97 14:37, 5. Mär. 2010 (CET)

Na ja ich denke sie hat Schmerzen^^-- Ferkonet 15:24, 5. Mär. 2010 (CET)

Nein, ich meine als Cutter das Teil hochhebelt schreit die Frau ja mehr denn je -- Conner97 18:20, 6. Mär. 2010 (CET)

Da ein Teil des Autos auf ihre Beine drückt und zwar in dem Moment als Cutter sie befreien möchte. Wenn jemand eingeklemmt ist lässt der Schmerz nach einiger Zeit nach. Wird er befreit nimmt der Schmerz wieder zu, da der Körper einem neuen Druck ausgesetzt wird.-- Ferkonet 19:31, 6. Mär. 2010 (CET)

jetzt versteh ichs danke -- 87.152.232.237 15:00, 9. Mär. 2010 (CET)


ich hab ein Problem, weiß nicht ob es hierher gehört, ich habe schon mehrere sachen gemacht, allerdings bevor ich mein konto erstellt hatte (ich weiß, dämlich), wie kriege ich aber dennoch meine Punkte dafür ?--Poston234 15:24, 13. Jun. 2011 (CEST)

Gar nicht, das ist nicht möglich.--Ferkonet 15:29, 13. Jun. 2011 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Countdown

Wie kann ich so einen Countdown einbauen?(Daniel)

Überall, aber momentan reicht es wenn er nur auf der Hauptseite ist, du kannst aber natührlich auch einen auf deiner Seite haben.

Ich meinte WIE?(Daniel)

geh auf der hauptseite auf bearbeiten und kopier den countdown. dann fügs auf deine seite ein und änder datum und text ect. -- Rex92 15:57, 10. Apr. 2009 (CEST)

Ich danke dir!(Daniel)

Ich wollte nochmal allen für diese Seite Danken! Danke! Danke! Endlich gibts die auch auf Deutsch zu lesen!

Kein Problem ^^ -- Ferkonet 23:01, 21. Apr. 2009 (CEST)

erstal hallo. also ich hab bilder hochgeladen und im nachihnein gemerkt, dass ich keine dateiinfos angegeben hab. jetzt hab ich eines von denen nochmal mit infos hochgeladen, aber des funktioniert irgendwie nicht. kann mir jemand helfen?

Ersteinmal, hinterlasse immer deine Signatur und zweitens hat ein Admin die Bilder gelöscht weil sie nicht benötigt wurden. Danke.-- Ferkonet 12:45, 25. Apr. 2009 (CEST)

Ich habe mir jetzt auch mal den Countdown auf meine Seite kopiert. Ist das in Ordnung oder muss ich was dafür zahlen??? Find den Countdown leicht zum Einstellen--TimPredator 20:00, 1. Mai 2009 (CEST)

Anscheinend geht der Countdown in meinem Forum nicht! Geht es vielleicht nur bei Wikis, oder wie lässt sich das erklären ?--TimPredator 08:04, 2. Mai 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Die Grafik

Ich habe eine Frage: Dürfte ich bitte das Banner in meinem Forum unter Partner einfügen, dann wird man von dem Forum meinerseits hier her geschickt!--TimPredator 18:59, 13. Mai 2009 (CEST)

Ja darfst du aber nur wenn du die Grafikdatei auf deinen eigenen Server lädst und keinen Traffic verursachst. -- Ferkonet 20:57, 13. Mai 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Vorschlag

Hier ein Vorschlag für Wusstest do schon das...? Wusstest du schon das ca.68 Menschen durch Kreaturen aus Anomalien gestorben sind? Andrew79  13:40, 2. Jun. 2009 (CEST)

Ich hab auch einen Vorschlag:
Wusstest du schon, das Danny Quinn und Nick Cutter einander nie begegnet sind, obwohl sie beide in Spurlos verschwunden auftauchen?--Troodon 19:45, 24. Feb. 2014 (CET)
(Sorry, hatte die Signatur vergessen. Hier nachgetragen:)--Troodon 19:45, 24. Feb. 2014 (CET)

[Bearbeiten] Primeval wird abgesetzt?

Ich habe auf Primeval.wiki.com gelesen dass Primeval abgesetzt wird, stimmt das ? -- Zukunftsvogel1998 14:55, 15. Jun. 2009 (CEST)

Ja,ITV hat offiziell bestätigt das es von ihnen keine 4.Staffel geben wird

Stimmt aber schreib dich dagegen ein !-- Cutter97 17:44, 15. Jun. 2009 (CEST)

Da kann man nur hoffen (falls ITV sich nicht umentscheidet), dass SCI-FI (siehe hauptseite) die 4. staffel productziert. -- Zukunftsvogel1998 19:21, 15. Jun. 2009 (CEST)-- Zukunftsvogel1998 19:21, 15. Jun. 2009 (CEST)--


sry ich bin hier zwar ned angemeldet (wie schaff ich das eigtl.? xD) aba wollt nur sagen dass die doch so viele pläne für weitere staffeln hatten, warum gibts keine 4. mehr? sie müssen doch danny, connor und abby aus der vergangenheit retten und man hat ja immer noch nicht herausgefunden warum die anomalien überhaupt entstehen!!! liegt es also daran dass es keine sponsoren gibt??? gruß mary

ich hab ja gehört es soll einen film zu primeval geben (siehe Wikipedia).

--> ja aba für den film wird ja angeblich ein komplett neuer cast verwendet??? oder spielen doch einige der alten schauspieler mit (ben miller, hannah abott, andrew lee potts?)

Apropos Absetzen, bin ich schuld oder ist kaum noch jemand online?--Troodon 19:45, 23. Jan. 2014 (CET)

[Bearbeiten] Diskussionen

Hallo erstmal,

ich weiß ja nicht wie es hier läuft, aber man sollte Diskussionen immer da zuende führen wo sie angefangen haben. Das dient zur besseren übersicht. Ahja iste es normal,dass immer, wenn ich eine andere Seite öffne direkt Werbung kommt ? --Mr.Connor Temple 18:08, 6. Jul. 2009 (CEST)

Bei mir ist das mit der werbung genauso. Zukunftsvogel1998 10:47, 21. Dez. 2009 (UTC)

Soll auch so sein.-- Ferkonet 14:00, 21. Dez. 2009 (UTC)

Weiß jemand, wann der Primeval-film kommt? Der ist lange überfällig! --Troodon 18:28, 26. Jan. 2014 (CET)

Bisher ist noch nichts neues bekannt.--Ferkonet 16:09, 27. Jan. 2014 (CET)

[Bearbeiten] Staffel 4

Hey, da ich ein sehr sehr neugieriger Mensch bin wollte ich mal nachfragen, wo man informationen über die 4. staffel erhalten kann bzw. obs überhaupt schon welche gibt ;) lg --Lester'sGirl 17:40, 15. Dez. 2009 (CEST)

Neuigkeiten über die 4.Staffel findest du hier im Wiki^^ Da es aber keine aktuellen gibt, können wir die News auch nicht schreiben.-- Ferkonet 19:07, 15. Dez. 2009 (UTC)

Dürften wir hier theoretisch Gerüchte diskutieren, die wir über die vierte Staffel gehört haben? --Lester'sGirl 00:29, 30. Jan. 2010 (CET)

Ja darf man^^ Ach ja und bitte Spoiler nicht vergessen wenn es bestätigt wurde, das gilt auch für Infos aus dem Buch.-- Ferkonet 08:50, 30. Jan. 2010 (CET)

Okay, cool, dann werd ich einfach mal einige nichtbestätigte Gerüchte los^^ Also zum einen hab ich gehört, dass sie einen/eine der Hauptpersonen sterben lassen wollen.

Dann bin ich schön öfters auf das Gerücht gestoßen, dass Jenny zurückkehrt. :D

Und zu guter Letzt soll angeblich einer/eine der Hauptpersonen der neue Widersacher=Bösewicht werden.

Was haltet ihr von den Gerüchten, und welche kennt ihr?--Lester'sGirl 19:27, 1. Feb. 2010 (CET)

das ist matt anderson den im trailer sieht man wie er auf becker schießt --Raptors vs predators
Muss nicht sein, kann auch sein das Matt nur Becker die Waffe demonstrieren wollte.--Ferkonet 18:08, 13. Nov. 2010 (UTC)
aber keine taser Pistole--Raptors vs predators
Warum denn nicht, sie tötet ja nicht. und sie wie jess schaut sieht es nicht so aus, als würde sie matt daran hindern wollen.--Ferkonet 11:17, 14. Nov. 2010 (UTC)
in einem anderen artikel steht,das taser Pistolen die kreaturen sofort töten was bewirkt das erst bei menschen--Raptors vs predators
1. In welchem Artikel steht das? 2. Vergess nicht deine Signatur!--Ferkonet 13:03, 14. Nov. 2010 (UTC)
neuigkeiten zur handlung 2 spoiler--Raptors vs predators
Ja ist ein Fehler, sie lähmen die Kreatur. Und kriegst jetzt ne Sperre wegen der Signatur.--Ferkonet 14:20, 14. Nov. 2010 (UTC)


Hab noch ne andere Frage, bezüglich der 4. Staffel, die in Irland gedreht wird: Das ARC gibts aber schon noch weiterhin, oder? Und wie wollen die das machen, in Irland drheen, ich mein; man sieht doch dann dass sie nicht mehr in London sind? LG!!!--Lester'sGirl 22:56, 21. Feb. 2010 (CE)

Wahrscheinlich werden die ARC Szenen weiterhin in London gedreht. Und Dublin ist auch keine kleine Stadt. Wer London nicht so gut kennt, dem wird sicher nicht aufallen, das sie ihn Dublin drehen.Ferkonet 06:19, 22. Feb. 2010 (CET)

Habe gerade die letzte Neuigkeit hier gelesen, und bin ein bissl schockiert Oo Das klingt ja jetzt fast so als würden sie den kompletten alten Cast auflösen? Was ist mit Andrew Lee-Potts und Hannah Spearrit und Ben Miller, wieso werden ihre Rollen so, äh, komprimiert? Wollen die etwa alle aufhören oder was? Und Lester wird jetzt ersetzt und ist dann gar nicht mehr im ARC oder was? :D Was soll der denn dann noch tun? Grüße, --Lester'sGirl 19:45, 8. Apr. 2010 (CEST)

Nein, Nein^^. Die vierte Staffel spielt ja ein paar Monate nach der dritten. Und da die Regierung wohl kaum so lange wartet bis Abby, Connor und Danny zurrückkommen, haben sie neue Personen an ihre Stelle gesetzt, die sie vertreten werde. Und Lester wird auch auftauchen im ARC. Er hat wahrscheinlich nun Leeks Position. Ich denke aber das er wieder Chef wird. Und wenn Connor, Abby und Danny zurückkommen ist wieder das Team der dritten Staffel da.^^-- Ferkonet 09:50, 9. Apr. 2010 (CEST)

Gut, das beruhigt mich dann schon wieder xD Wär ja auch ehrlich gesagt schei**e gewesen wenn vom ursprünglichen Cast auf einmal keiner mehr dabei gewesen wär :p --Lester'sGirl 12:02, 10. Apr. 2010 (CEST)

Wird Staffel 4 auch auf DVD kommen.

Ja warum denn nicht?^^ Nur eventuell halt auch auf BlueRay-- Ferkonet 12:23, 26. Jun. 2010 (UTC)

[Bearbeiten] The Existence of Anomalies

Ich hab auf der englischen wikipedia gelesen das es einen 5.Primevalroman geben soll. Stimmt das? Und wann wird er in deutschland rauskommen? Zukunftsvogel1998 11:52, 3. Jan. 2010 (UTC)

Also ich hab bisher noch nichts davon gelesen deshalb kann ich darüber nichts sagen. Wenn das stimmen sollte dann wahrscheinlich im März 2011.-- Ferkonet 21:29, 3. Jan. 2010 (UTC)

Auf dem englischem primeval wiki steht jetzt ein artikel über extinction eclipse. mehr das sehen will hier ist der link: http://primeval.wikia.com/wiki/Extinction_eclipse Zukunftsvogel1998

Also Google oder Amazon finden das Buch bei mir nicht. Soll das noch erscheinen, wenn ja bitte einen ne Quelle geben.--Ferkonet 19:43, 9. Aug. 2010 (UTC)

Stimmt, war nur ne lüge von einem benutzer von primeval wiki england. Zukunftsvogel1998

[Bearbeiten] Vorlage:Countdown

Gab es nicht Mal so etwas früher hier. Also immer wenn die Folgen auf Prosieben waren zählte ein Countdown runter.--Blus13 18:58, 10. Sep. 2010 (UTC)

Ja das gibt es theoretisch immmer noch, allerdings ist der Countdown nur für die Hauptseite gedacht. Und da aktuell keine Episode läuft benötigen wir keinen Countdown.--Ferkonet 20:00, 10. Sep. 2010 (UTC)
Ja ist schon klar ich wollt es ja auch nicht in diesem Wiki ein bringen sondern in einem anderen. Also wenn ihr nichts dagegen habt und ich das mit dem entsprechenden Verweis auf euer Wiki verweise, könnte ich diese Vorlage in einem anderen Wiki benutzen? Und wenn ja kann mir jemand die Vorlage zeigen. Gruss Blus13 11:39, 11. Sep. 2010 (UTC)
Ist nicht wirklich ne Vorlage. Hier mal der Code für Weihnachten, einfach das Datum und den Text ändern.

<countdown time="12/24/2009 7:00 PM UTC+0100"> Weihnachten ist in <D> Tagen, <H> Stunden und <M> Minuten. </countdown>--Ferkonet 20:35, 11. Sep. 2010 (UTC)

[Bearbeiten] Primeval:New Order

In der neuen primeval serie aus kanada, werden da die alten schauspieler mitspielen oder neue. neue wären echt mist. [[Benutzer: 87.169.191.49|87.169.191.49]]

Es werden alte und neue Schauspieler mitwirken.--Ferkonet 17:35, 14. Feb. 2012 (CET)

Wahrscheinlich wissen es schon alle, aber Conner (Andrew-Lee Potts) kommt mehrmals vor. --Troodon 14:17, 7. Feb. 2014 (CET)

[Bearbeiten] Creature Informationen

Wir brauchen, um Informationen über die Kreaturen in Primeval hinzufügen: New World zu den Artikeln. --EpicPrime 21:40, 29. Jun. 2013 (UTC)

[Bearbeiten] Der Film

Wann kommt der Primeval-film raus und wie wird er heißen? --Troodon 15:46, 7. Feb. 2014 (CET)

Ich meine, der Film zur Serie Primeval, nicht der Horrorfilm mit dem Riesenkrokodil. Weil, wenn dieser Film nicht rauskommt oder die Serie fortgesetzt wird, ist OX (Neigt den Kopf) für Primeval und -pedia... (Damit mein ich, das alle Benutzer sich verabschieden. :o ist ja schon fast schon so...) --Troodon 19:46, 8. Feb. 2014 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge