Diskussion:Primeval Staffel 4

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ah ich will die Staffel jetzt sehen Abby sieht Toll aus mit den Langen Haaren *__*... Becker Hot wie immer ;)Und Connor steht der Bart halt ein bisschen kürzer darf er sein. aber sonst echt Toll:D Ich will ich will ich will....-- Elle 2000 20:40, 19. Apr. 2010 (CEST)

Ja musst dich halt noch etwas gedulden^^ Wer die Staffel denn nicht auch schon sehen^^.-- Ferkonet 20:44, 19. Apr. 2010 (CEST)

Mir gefallen die Bilder^^ Vor allem Connor schaut mit dem Bart super aus... (so ungewohnt, äh, erwachsen^^) Sind von den anderen Darstellern (Ben Miller, Jason Flemying, Laila Rouass) denn noch keine Bilder veröffentlicht worden? Lg!!! --Lester'sGirl 17:57, 20. Apr. 2010 (CEST)

Müssen wir uns wahrscheinlich noch gedulden, da jetzt erstmal mit Andrew und Hannah gedreht wird, da ja Jason und Laila eben nebenbei mit anderen Rollen beschäftigt sind. Aber da kommen bestimmt noch welche. Von den neuen Schauspielern gibt es ja auch noch keine Fotos^^-- Ferkonet 20:42, 20. Apr. 2010 (CEST)

sag mal ist Sarah denn nicht mehr dabei? Egal wo ich nachschaue, nirgends taucht ihr Name auf für die 4. Staffel Oo --Lester'sGirl 16:40, 27. Apr. 2010 (UTC)

Doch sie ist schon dabei, aber wird aufgrund von anderen Filmen und Serien auch leicht verhindert mitzudrehe.-- Ferkonet 17:56, 27. Apr. 2010 (UTC)

wotcher!! war grad auf wikipedia und da steht laila rouass bei den ehemaligen schauspielern Oo die hört anscheinend doch auf!!! :( --Lester'sGirl 14:28, 18. Mai 2010 (UTC)

ja ist leider war, bin nur zu faul ne news zu schreiben sry-- Ferkonet 18:30, 18. Mai 2010 (UTC)

Ich freue mich auf alle 2 staffeln da ich wissen will wie es weiter geht mit abby & connor & auch den anderen weiter geht das Team ist ja neue die habe ja noch 2 Monate Zeit primeval zu drehen.Dommy2011 17:10, 21. Aug. 2010 (UTC)

Ich möchte nur fragen, wo ihr immer im Vorraus die Infos hattet? --Troodon 17:08, 6. Feb. 2014 (CET)