Diskussion:Sarah Page

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was für ein Tier hat sie getötet? Bei Primepedia stet ja ein Predator hätte sie getötet, aber im TV wird gesagt das sie bei einem Rettungseinsatz von einem Stegosaurus getötet wurde. Was stimmt nun? [Benutzer:65359]

Sie wurde auch von einem Prädator, oder zumindest von einem Zukunftswesen getötet. Der Stegosaurus aus den Webisoden war im House of Commons und hat dort sein Unwesen getrieben. Sarah und Becker haben jedoch versucht, Abby, Danny und Connor zu retten indem sie sie in der Zukunft suchen.--Ferkonet 21:10, 17. Dez. 2011 (CET)

In der ersten Webisode diskutieren Lester und Becker über Abby, Danny und Conner. Lester erwähnt, das der Minister, nach einem Stegosaurus-zwischenfall, zur Neueröffnung des ARC entschlossen hat. Demnach war das Team nicht im Kontakt mit dem Stegosaurus. --Troodon 19:33, 24. Jan. 2014 (CET)