Evan Cross   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Evan Cross
Evan Cross char.jpg
Beschreibung
Vorkommen:

1. Staffel

Schauspieler:

Niall Matter

Evan Cross ist ein unternehmungsfreudiger Erfinder und Visionär, der im Primeval SpinOff Primeval: New World auftreten wird. Er besitzt eine eigene Firma die Cross Photonics heißt. Nach dem Verlust seiner Freundin, welche von einem Albertosaurus getötet wurde, entscheidet er sich die Anomalien zu untersuchen um so die Öffentlichkeit zu schützen. Sein einziger Schwerpunkt liegt darin, andere vor dem Leid zu beschützen, welches er hatte und setzt dabei auf sein Intelligenz und sein Glück.
Er rekrutiert ein spezielles Team, welches im geheimen im Tank arbeitet, einem umgebauten Laboratorium in Evans Firma Cross Photonics.

Gespielt wird er von Niall Matter

Alle Personen aus Primeval: New World im Überblick
Personen aus Staffel 1
Cross, Evan  • Finch, Ange  • Leeds, Ken  • Nance (Dr.), Toby  • Rendell, Mac  • Weir, Dylan
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge