Nigel Marven   

Aus Primepedia

(Weitergeleitet von Nigel Marvin)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nigel Marven
180px-Nigel Marven.jpg
Beschreibung
Beruf:

Zoologe

Vorkommen:

Der größte von allen

Schauspieler:

Nigel Marven

Nigel Marven (* 27. November 1960) ist ein britischer Zoologe. Marven ist vor allem durch seine Auftritte als Zoologe auf Zeitreise in den BBC-Dokumentationen Im Reich der Giganten und Monster der Tiefe oder Prehistoric Park – Aussterben war gestern bekannt, welche alle Impossible Pictures-produktionen sind. Außerdem wirkte er bei vielen anderen zoologischen Fernsehsendungen mit.

Nigel Marven steht in dem Ruf, nicht zimperlich zu sein. Deshalb wird er oft mit dem Crocodile Hunter Steve Irwin verglichen.

In Primeval spielt er sich selbst und soll für den Reporter Mick Harper das Geschehen kommentieren. Dabei begegnet er einem Raptorbaby und einen Giganotosaurus, welcher ihn daraufhin frisst. Dies ist bereits seine zweite "Begegnung" mit einem Giganotosaurus, da er bereits im Special zu "Dinosaurier-Im Reich der Giganten" einen dokumentiert hat.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge