Peter Kample

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Peter Kample ist der Geschäftsführer des Blue Sky Park's. Er ist zu den Besuchern des Freizeitparks sehr freundlich, behandelt seine Angestellten aber ziemlich mies. Als Cutter ihm erklärt, dass vermutlich eine Raubkatze im Park sein Unwesen treibt, will er davon nichts hören. Eine vorübergehende Schließung des Parks kommt für ihn nicht in Frage, da der Umsatz drastisch fallen würde.

Jenny kann ihn jedoch davon überzeugen, erst einmal nur das PaintBall-Gelände zu schließen, wo es bereits den ersten Toten gab. Als Connor glaubt die Raubkatze zu sehen, greift er zum Gewehr und schießt auf diese. Dabei löst er auch eine Massenpanik unter den unzähligen Besuchern aus. Die Raubkatze ist jedoch nur Peter, der ein Löwen-Kostüm trägt. Dieser ist nun außer sich vor Wut, da er knapp mit dem Leben davon kam und dem Vorstand nun erklären muss, warum jemand zwischen den Besuchern geschossen hat.

Als sich Peter am Abend zu einem nahe gelegenen Bahnhof begibt, merkt er das ihn etwas im Gebüsch verfolgt. Panisch läuft er zum Bahnhof und läuft in das Bahnhofsgebäude. Die Tür verbarrikadiert er mit einer Juke Box. Diese geht dabei dummerweise an und spielt nun lautstark Musik. Der Smilodon hat ihn bereits entdeckt und zeigt sich Peter. Panisch läuft er davon und ruft um Hilfe, jedoch ist nur ein geschockter Fotograf anwesend der das Geschehen fotografiert. Der Smilodon holt Peter ein und tötet ihn auf den Bahngleisen. Der Fotograf hilft mit seinen Fotos anschließend dem Team, den Mörder von Peter zu indentifizieren.

Gespielt wird Peter von Rick Warden.