Terry

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Terry ist der Geschäftsführer der Firma Nagata Beers im 15. Stock eines Bürogebäudes. Er schaut gern mal anderen Frauen hinterher und ist sehr eingebildet. Terry sagt zu seiner Angestellten Shelley, dass bei der heutigen Presentation apsolut nichts schief geht. Dabei ahnt er jedoch nicht, dass sich in dem Gebäude eine Anomalie öffnet. Bei der Presentation erklärt Shelly Mr. Nagata, dass sie Nagata's Bier in drei Jahren zur beliebtesten Biersorte Englands machen wollen. Terry flüstert ihr zu, dass sie das auf zwei Jahre reduzieren soll.

Als sich ein gelber Nebel im Flur verbreitet und der Feueralarm, losgeht, erklärt Terry Nagata, dass dies nur ein Probealarm sei und Shelly fortfahren soll. Terry geht sich dann im Flur umsehen und will Hilfe holen. Durch den Nebel kann er aber nur schwer atmen. Plötzlich speit ihm ein Riesnwurm eine schwarze klebrige, schwarze Substanz in Gesicht, drückt ihn vor den Augen von der beunruhigten Shelly und einem weiteren Kollegen gegen die Scheibe und zieht ihn dann in den Nebel um ihn dort zu fressen.