Tropischer Wald der Zukunft   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tropischer Wald der Zukunft
WaldZukunftPilz.jpg
Beschreibung
Name:

Tropischer Wald der Zukunft

Anomalien:

1 (Führt in Sir Richard Bentleys Appartement)

Periode:

Zukunft

Vorkommen:

Der Pilz

Dieser pflanzenreiche und feuchte Tropen Wald bietet einer Vielzahl von Lebewesen ein Zuhause. Neben tierischen Leben, das durch die Laute der Tiere im Wald gekennzeichnet wird, gibt es eine noch größer Artenvielfalt im pflanzlichen Bereich. Vor allem auffallend ist eine Pilzart, deren Aussehen dem eines Schwamm- oder Schimmelpilzes ähnelt.

Allerdings besitzen die Pilzkolonien Drüsenöffnungen, aus denen der Pilz Sporen schießt, wenn eine tierische Lebensform dem Pilz zu nahe kommt. Daraufhin übernimmt der Pilz das Lebewesen und transformiert ihn.

In Der Pilz kommt es dazu, dass sich eine Anomalie innerhalb eines Appartements öffnet, die in den besagten Wald führt. Aus Neugier und weil er sein Mobiltelefon sucht, das durch den Magnetismus der Anomalie durch sie gezogen wurde, durchschreitet ein Mann die Anomalie und landet in dem Wald der Zukunft. Er entdeckt den Pilz, der in Bodennähe wächst und wird von seinen Sporen attackiert.

Daraufhin kehrt er zurück würgt ein paar Sporen aus, sackt aber in der heutigen Zeit zusammen und fällt rückwärts durch die Anomalie zurück in die Zukunft. Sein weiteres Schicksal ist unbekannt, jedoch ist es wahrscheinlich, dass der Mann transformiert wurde und zu einem Killerpilzmonster wurde.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge