Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  16:01, 16. Jan. 2010
Zeile 15: Zeile 15:  
=== Im Untergrund ===
 
=== Im Untergrund ===
   −
Abby hat ein Auge auf Stephen geworfen, was Connor missfällt. Er behauptet spontan, Stephen sei wahrscheinlich schwul, was Abby nicht sehr glücklich macht. Später unternimmt sie einige Versuche Stephen zu beeindrucken, so trägt sie erstmals weibliche Klamoten. Als Stephen vergiftet wird, wacht sie über seinen Zustand, obwohl er Dinge von sich gibt, an die er sich später nicht mehr erinnern kann.
+
Abby hat ein Auge auf Stephen geworfen, was Connor missfällt. Er behauptet spontan, Stephen sei wahrscheinlich schwul, was Abby nicht sehr glücklich macht. Später unternimmt sie einige Versuche Stephen zu beeindrucken, so trägt sie erstmals weibliche Klamotten. Als Stephen vergiftet wird, wacht sie über seinen Zustand, obwohl er Dinge von sich gibt, an die er sich später nicht mehr erinnern kann.
    
== Hinter den Kulissen ==
 
== Hinter den Kulissen ==
61

Bearbeitungen

Navigationsmenü