Ange Finch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ange Finch''' gehört dem kanadischen Team an und wird in Primeval: New World zu sehen sein. Kategorie:PersonenKategorie:Stub Kategorie:Stub“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Ange Finch''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein.
 
'''Ange Finch''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein.
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]
+
Gespielt wird sie von [[Miranda Frigon]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]

Version vom 7. März 2012, 20:00 Uhr

Ange Finch gehört dem kanadischen Team an und wird in Primeval: New World zu sehen sein.

Gespielt wird sie von Miranda Frigon