Anomalien Steuerung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Anomalien Erschaffer== Dieses Gerät erschafft Anomalien ,wo man will und wann man will .Es wird von Eve in Folge Eve verwendet um eine Herde Embol...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Anomalien Erschaffer==
 
==Anomalien Erschaffer==
  
Dieses Gerät erschafft Anomalien ,wo man will und wann man will .Es wird von Eve in Folge [[Eve (Episode)|Eve]] verwendet um eine Herde Embolotherium zurück ins Eozän zubringen .Es steht in Verbindung mit dem Artefakt ,da das Artefakt und das Gerät ein Anomalien Feld beherbergen .Es wurde wahrscheinlich von Helen erfunden ,es könnte aber auch von wem anders Erfunden worden sein und Helen hat es nur gefunden .
+
Dieses Gerät erschafft Anomalien ,wo man will und wann man will es kann sie auch schliessen und vorhersagen .Es wird von Eve in Folge [[Eve (Episode)|Eve]] verwendet um eine Herde Embolotherium zurück ins Eozän zubringen .Es steht in Verbindung mit dem Artefakt ,da das Artefakt und das Gerät ein Anomalien Feld beherbergen .Es wurde wahrscheinlich von Helen erfunden ,es könnte aber auch von wem anders Erfunden worden sein und Helen hat es nur gefunden .
  
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Erfindungen]][[Kategorie:Anomalie]]
 
[[Kategorie:Erfindungen]][[Kategorie:Anomalie]]

Version vom 2. Juni 2009, 17:38 Uhr

Anomalien Erschaffer

Dieses Gerät erschafft Anomalien ,wo man will und wann man will es kann sie auch schliessen und vorhersagen .Es wird von Eve in Folge Eve verwendet um eine Herde Embolotherium zurück ins Eozän zubringen .Es steht in Verbindung mit dem Artefakt ,da das Artefakt und das Gerät ein Anomalien Feld beherbergen .Es wurde wahrscheinlich von Helen erfunden ,es könnte aber auch von wem anders Erfunden worden sein und Helen hat es nur gefunden .