Anomaly Research Centre

Aus Primepedia
Version vom 11. April 2009, 00:23 Uhr von Daniel (Diskussion | Beiträge) (Änderung 3569 von 83.135.0.15 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Anomaly Research Center, kurz ARC, dient zur Obduktion und Erforschung der Tiere, die durch die Anomalien kommen sowie der Koordination der Einsätze des Teams. In der Mitte des Gebäudes befindet sich ein Anomalie Detektor (A.D.D.), mit dem man Anomalien aufspüren kann. Das Gebäude existiert seit der 2.Staffel und ist laut Abby schon älter. Außerdem besitzt es eine Küche, mehrere Labore und Büros, einen Trainingsraum, eine Waffenkammer, einen Relaxraum und eine große Lagerhalle, wie man in Episode 2.5 erfährt. Dort wird das kolumbianische Mammut gehalten. In der Episode Im Namen der Zukunft wird im ARC eine Bombe von einem Nick Cutter Klon gezündet. Das Anomalay Research Center wird dabei zerstört, so wie die darin enthaltenen Dokumente, Tiere und Techniken. In der 4. Folge haben sie aber bereits den Großteil wieder repariert. <gallery> Bild:ARC1.JPG|Das A.R.C. von außen Bild:ARC2.JPG|Die andere Seite Bild:ARC3.JPG|Der Relaxraum im A.R.C.