Ben Trent: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ben Trent''' erschien bisher nur in der Folge [[Die andere Seite (Episode)|Die andere Seite]]. Er war der erste der durch die Anomalie in dieser Folge schaute. Außerdem fand er [[Rex]] und gab ihn [[Abby]]. Seine Mutter heißt [[Mary Trent]]. Jack Montgomery spielt ihn in Primeval.
+
'''Ben Trent''' erschien bisher nur in der Folge [[Die andere Seite (Episode)|Die andere Seite]]. Er war der erste der durch die Anomalie in dieser Folge schaute. Außerdem fand er [[Rex]] und gab ihn [[Abby]]. Seine Mutter heißt [[Mary Trent]].In dieser Folge wird er zwei mal von dem Gorgonopsid angegriffen. Einmal in seinem Zimmer und das 2te mal in der Schule beim Nachsitzen. Nach dem zweiten Vorfall ist es nach Claudia Brown kein Problem ihn zu beruhigen. Jack Montgomery verkörpert ihn in Primeval.
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]

Version vom 16. Januar 2010, 16:08 Uhr

Ben Trent erschien bisher nur in der Folge Die andere Seite. Er war der erste der durch die Anomalie in dieser Folge schaute. Außerdem fand er Rex und gab ihn Abby. Seine Mutter heißt Mary Trent.In dieser Folge wird er zwei mal von dem Gorgonopsid angegriffen. Einmal in seinem Zimmer und das 2te mal in der Schule beim Nachsitzen. Nach dem zweiten Vorfall ist es nach Claudia Brown kein Problem ihn zu beruhigen. Jack Montgomery verkörpert ihn in Primeval.