Benutzer:Blue Angel

Aus Primepedia
Version vom 16. Juni 2009, 16:01 Uhr von Blue Angel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Hallo Leute ==<br /> Ich heiße Amber und bin 16 Jahre alt. Ich un meine Schwester Jenni sind große Primeval Fans. Meine Liblingsschauspieler sind Andrew-Lee ...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

== Hallo Leute ==
Ich heiße Amber und bin 16 Jahre alt. Ich un meine Schwester Jenni sind große Primeval Fans. Meine Liblingsschauspieler sind Andrew-Lee Potts und Hannah Spearrit. Ich find es schade das die 3. Staffel schon zu ende ist und hoffe das sie sich mit der 4. beeilen. Diese Internetseite ist genial und freue micht hier mit helfen zu dürfen.

Datei:Andrewundhannah.JPG