Benutzer:Blue Angel

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Leute  

Ich heiße Amber und bin 16 Jahre alt. Ich un meine Schwester Jenni sind große Primeval Fans. Meine Liblingsschauspieler sind Andrew-Lee Potts und Hannah Spearrit. Ich find es schade das die 3. Staffel schon zu ende ist und hoffe das sie sich es mit der 4. noch mal anders überlegen. Diese Internetseite ist genial und freue micht hier mit helfen zu dürfen.

Datei:Andrewundhannah.JPG

Am 15. Juni 2009 gab ITV offiziell bekannt, dass Primeval abgesetzt wurde und es keine vierte Staffel geben wird. Auf Grund der hohen Produktionskosten und einer neuen Programmpolitik, habe man keinen Platz mehr für die Serie. Die Fragen, die nach dem Finale der dritten Staffel noch offen sind, sollen eventuell in dem angekündigten Kinofilm oder in der in den USA angesiedelten Spinoff-Serie geklärt werden.
schreibt euch ein und hofft mit das Primeval weiter geht http://www.gopetition.com/petitions/save-primeval.html