Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
14 Bytes hinzugefügt ,  18:16, 26. Jul. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 57: Zeile 57:  
ich bin Gründer eines kleinen Primeval-Fanclubs und habe mich riesig gefreut
 
ich bin Gründer eines kleinen Primeval-Fanclubs und habe mich riesig gefreut
 
als ich diese Seite entdeckt habe. Ich hoffe dass euch meine Beiträge gefallen. Falls nicht (oder ander Verbesserungsvorschläge) schreibt sie bitte auf [[Benutzer Diskussion:Cutter97|meine Diskussionsseite]]. Ich bin hier und auch an zwei anderen Wikis tätig. Eins davon hab ich selbst gegründet.Ich habe mich nun auch ausgiebig mit den MediaWiki-Datein 1.13.4 bis 1.15.0 beschäftigt um mich noch besser auszukennen.Ich finde Nick Cutter voll cool! Außerdem bin ich ein guter Freund von Andrew79/Mer 2<br>
 
als ich diese Seite entdeckt habe. Ich hoffe dass euch meine Beiträge gefallen. Falls nicht (oder ander Verbesserungsvorschläge) schreibt sie bitte auf [[Benutzer Diskussion:Cutter97|meine Diskussionsseite]]. Ich bin hier und auch an zwei anderen Wikis tätig. Eins davon hab ich selbst gegründet.Ich habe mich nun auch ausgiebig mit den MediaWiki-Datein 1.13.4 bis 1.15.0 beschäftigt um mich noch besser auszukennen.Ich finde Nick Cutter voll cool! Außerdem bin ich ein guter Freund von Andrew79/Mer 2<br>
Ein's meiner Lieblings Primval-Videos gibt es [http://www.youtube.com/watch?v=PhxNXFiuNKw&hl=de hier]
   
<br>
 
<br>
 
Persönliches:
 
Persönliches:
Zeile 108: Zeile 107:     
=== Seine besten Momente ===
 
=== Seine besten Momente ===
Das Beste von Cutter und Primeval:
+
Das Beste von Cutter und Stephen:
<videoflash><object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Hx4c5Ex8OaM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Hx4c5Ex8OaM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object></videoflash>
+
<videoflash><object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/4878397'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/4878397' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/4878397/Primeval' title='Cutter und Stephen'>Primeval - MyVideo</a></videoflash>
     
634

Bearbeitungen

Navigationsmenü