🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Predator

Beigetreten 13. Mai 2009
Version vom 2. Juni 2009, 16:50 Uhr von Predator (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich bin ein großer Fan von Primeval (ok das ist wahrscheinlich jeder der sich das anschaut aber egal) ,ich versuch soviel wie möglich über Primeval herauszufinden un...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich bin ein großer Fan von Primeval (ok das ist wahrscheinlich jeder der sich das anschaut aber egal) ,ich versuch soviel wie möglich über Primeval herauszufinden und freue mich hier dabei zu sein . Ich werde natürlich überall wo ich kann helfen . Der erste Artikel den ich gemacht hab Anomalien Erschaffer ,es werden noch weitere Folgen .