Benutzer:Ventress

Aus Primepedia
Version vom 27. Mai 2010, 18:35 Uhr von Ventress (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ventress
Ventress Benutzerbild.jpg
Daten
Alter:

21

Mitglied seit:

05.05.2009

Wiki-Position:

Administrator

Primeval
Lieblingskreatur:
Lieblingsfolge:

Alle Vögel sind schon da

Babel
de Diese Person spricht deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
ja-1 この利用者は簡単な日本語を話します.
mas Dieser Benutzer ist männlich.
Willkommen auf meiner Benutzerseite!


Im Moment superbeschäftigt...

Ja, so ist das eben. Da trifft man um 21:10 Uhr, an einem Dienstag Abend auf dieses Wiki und was passiert...man meldet sich an! Als begeisterter Primeval-Fan ist das natürlich ein Muss! Ich bringe einiges an Wiki-Erfahrung mit und bin mit dem Syntax bestens vertraut, was ich hoffentlich in der Primepedia einbringen darf.

Neben meinem Fabel für Primeval bin ich auch nicht abgeneigt gegenüber Filmen und Serien wie Jurassic Park und Star Wars. Sollte irgendjemand Fragen haben, darf er diese natürlich gerne auf meiner Diskussionseite stellen. An sich ist die Benutzerseite wohl nicht unbedingt das Wichtigste in einem Wiki, deshalb wars das jetzt auch von meiner Seite. Wünschen tue ich mir natürlich eine gute und vor allem schöne Zusammenarbeit innerhalb der Primepedia.

Seit dem 14.05.2009 darf ich mich nun Administrator nennen. Gern stehe ich Neulingen, die sich vielleicht noch nicht ganz so gut beim Artikel-Erstellen auskennen, zur Verfügung.

Grüße Ventress