Benutzer:Zukunftsvogel1998

Aus Primepedia
Version vom 11. August 2010, 12:08 Uhr von Zukunftsvogel1998 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Heute haben wir den 16.04.2024.Es ist 18:02
Zukunftsvogel1998
Futurebird.jpg
Biographische Daten
Herkunft: Kisdorf
Alter: 12

Geburtsort:

Kaltenkirchen
Die Primepedia
Anmeldung: 14.April.2009
Bester Artikel: Anomalieknotenpunkt

Lieblingsbuch:

Im Schatten des Jaguars; Die Insel jenseits der Zeit; Der Tag des jüngsten Gerichts

Lieblingsepisode:

3.4
Babel
{{{Babel}}}


Hi, ich bin Zukunftsvogel1998.
Ich heiße Axel, ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Bevor ich mich angemeldet habe war ich unter dem IP 87.112.74.182 bekannt (mehr oder weniger).
Ich bin ein riesen Fan von Primeval und ich liebe Primeval schon von der ersten Folge an.
Ich schreibe auch für Primeval Wiki in England. Falls ihr mehr wissen wollt, geht auf meine Profil-Seite.