Benutzer:Zukunftsvogel1998

Aus Primepedia
Version vom 14. April 2009, 17:59 Uhr von Zukunftsvogel1998 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hi , ich bin Zukunftsvogel1998 . Ich heiße Axel , ich bin 11 jahre alt und gehe in die 6. Klasse eines Gymnasiums . Ich bin ein riesen Fan von Primeval und ich liebe P...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi , ich bin Zukunftsvogel1998 . Ich heiße Axel , ich bin 11 jahre alt und gehe in die 6. Klasse eines Gymnasiums . Ich bin ein riesen Fan von Primeval und ich liebe Primeval schon von der ersten Folge an . Besonders mag ich den Kampf zwischen dem Gorgonopsiden und dem Future Predator ( hier ist ein Link zu einem Video vom Kampf ) .

http://www.youtube.com/watch?v=BGN1sYlY9h4