Benutzer Diskussion:84.186.39.88: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ {{subst:Anmelden}}“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
  
 
==Anmelden==
 
==Anmelden==
 
Schön, dass du uns bei der Artikelerstellung und Korrektur hilfst. [[Spezial:Anmelden|Melde]] dich doch an, das bringt viele Vorteile. So ist es für uns leichter Dich zu erkennen, Deine IP-Adresse muss nicht immer hinter Deinen Diskussionsbeiträgen stehen und Du hast weiter Rechte.
 
Schön, dass du uns bei der Artikelerstellung und Korrektur hilfst. [[Spezial:Anmelden|Melde]] dich doch an, das bringt viele Vorteile. So ist es für uns leichter Dich zu erkennen, Deine IP-Adresse muss nicht immer hinter Deinen Diskussionsbeiträgen stehen und Du hast weiter Rechte.
  
Gruß{{safesubst:Substituiert|<br />
+
Gruß [[Benutzer:Hammond|Hammond]] 11:41, 6. Jul. 2012 (CEST)}}[[Kategorie:Anmelden]]
[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 11:41, 6. Jul. 2012 (CEST)}}[[Kategorie:Anmelden]]
 

Aktuelle Version vom 6. Juli 2012, 11:41 Uhr

Anmelden

Schön, dass du uns bei der Artikelerstellung und Korrektur hilfst. Melde dich doch an, das bringt viele Vorteile. So ist es für uns leichter Dich zu erkennen, Deine IP-Adresse muss nicht immer hinter Deinen Diskussionsbeiträgen stehen und Du hast weiter Rechte.

Gruß Hammond 11:41, 6. Jul. 2012 (CEST)}}