Benutzerin Diskussion:Conner4ever: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich lösch dir das bild wieder. Und auf diskussionsseiten kann jeder schreiben-- ~~~ <small>~~~~~</small>“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich lösch dir das bild wieder. Und auf diskussionsseiten kann jeder schreiben--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>10:04, 17. Jun. 2010 (UTC)</small>
 
Ich lösch dir das bild wieder. Und auf diskussionsseiten kann jeder schreiben--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>10:04, 17. Jun. 2010 (UTC)</small>
 +
 +
danke! hab aber noch ne frage wie geht das dass mein name da steht?

Version vom 21. Juli 2010, 18:18 Uhr

Ich lösch dir das bild wieder. Und auf diskussionsseiten kann jeder schreiben-- Ferkonet 10:04, 17. Jun. 2010 (UTC)

danke! hab aber noch ne frage wie geht das dass mein name da steht?