🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hi, das mit Maxdome geht auch gratis, du kannst alles sehen einen monat gratis und unverbindlich. -- Ferkonet 21:11, 24. Apr. 2009 (CEST)

ok hab ich nich gewusst danke für die info :-)

kein Problem. Aber bitte antworte das nächste mal auf meine Diskussionsseite und hinterlasse deine Signatur. Danke -- Ferkonet 11:41, 25. Apr. 2009 (CEST)

Du kannst deine Videolinks als minivideos darstellen lassen wenn du willst sowie auf der Hauptseite. Wenn du das willst schreib mir auf die diskussionseite. -- Ferkonet 21:09, 3. Mai 2009 (CEST)

Also du musst folgendes einfügen um ein video zu bekommen:

<videoflash>hier alles rein was nach dem '''watch?v=''' steht|340|270|center</videoflash>

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=m8a3kkU_0ls <-- das fette kommt rein -- Ferkonet 20:55, 4. Mai 2009 (CEST)

So habe es für dich mal gemacht. Ich denke den Rest schaffts du. -- Ferkonet 21:57, 5. Mai 2009 (CEST)

Ich verstehe und spreche spanisch, darum werde ich mir die Videos nicht ansehen. Sonst geht ja die ganze Vorfreude kaputt.