Benutzer Diskussion:Conner97

Aus Primepedia
Version vom 6. Mai 2009, 14:23 Uhr von Scharfschütze-old (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, das mit Maxdome geht auch gratis, du kannst alles sehen einen monat gratis und unverbindlich. -- Ferkonet 21:11, 24. Apr. 2009 (CEST)

ok hab ich nich gewusst danke für die info :-)

kein Problem. Aber bitte antworte das nächste mal auf meine Diskussionsseite und hinterlasse deine Signatur. Danke -- Ferkonet 11:41, 25. Apr. 2009 (CEST)

Du kannst deine Videolinks als minivideos darstellen lassen wenn du willst sowie auf der Hauptseite. Wenn du das willst schreib mir auf die diskussionseite. -- Ferkonet 21:09, 3. Mai 2009 (CEST)

Also du musst folgendes einfügen um ein video zu bekommen:

<videoflash>hier alles rein was nach dem '''watch?v=''' steht|340|270|center</videoflash>

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=m8a3kkU_0ls <-- das fette kommt rein -- Ferkonet 20:55, 4. Mai 2009 (CEST)

So habe es für dich mal gemacht. Ich denke den Rest schaffts du. -- Ferkonet 21:57, 5. Mai 2009 (CEST)

Ich verstehe und spreche spanisch, darum werde ich mir die Videos nicht ansehen. Sonst geht ja die ganze Vorfreude kaputt.