🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Heiho Leute,

das is meine Diskussionsseite.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, scheut euch nicht, einfach drauf los fragen ^^

Aber bitte eine Themenüberschrift hinzufügen, dass es nicht ganz so chaotisch aussieht n.n

Vielen Dank, eure Conny


Infos

Sorry,
aber dein Profil ist nicht für mich zugängig daher schreibe ich dir hier. Ich bin an mehreren Wikis tätig daher kann ich recht viel. Also, du kannst hier an den Artikeln mitarbeiten indem du oben auf Bearbeiten klickst und dann einfach noch 'ne Info hinzufügst. Besonders diese brauche deine Hilfe. Falls du noch mehr wissen willst: Am Twilight-Wiki heiße Ich Edward-Fan und hab da eine Seite erstellt die dir helfen könnte. Die 'is hier. Falls noch mehr Fragen auftauchen meld dich einfach^-^ -- Cutter97 22:00, 5. Jul. 2009 (CEST)

Moin,
du nervst mich auf keinen Fall! Um ein Profil wie ich zu erstellen kopiere einfach die Tastaturbefehle von meiner Benutzerseite und fülle sie mit deinen Daten. Wenn du möchtest mach ich das für dich. Und wenn du auf Diskussionsseiten schreibst signiere bitte immer mit -- ~~~ <small>~~~~~</small>. Außerdem wende dich ruhig an mich ich bin nehmlich einer der Admins. Ach, guckst du Primeval eigentlich?-- Cutter97 17:13, 6. Jul. 2009 (CEST)


Morgen,
den Hintergrund kann ich dir fabig machen, musst mir nur sagen welche Farbe. Und recht hast du, mit anderer Besatzung is' Primeval nicht mehr Primeval. Außerdem: Ich hab auch alle Staffeln auf DVD. Die ersten beiden in 'ner Box die dritte Einzeln.-- Cutter97 10:32, 7. Jul. 2009 (CEST)