Benutzer Diskussion:Cutter97: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 26: Zeile 26:
  
 
Ok ich lösche es nicht ^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>11:28, 7. Apr. 2009 (CEST)</small>
 
Ok ich lösche es nicht ^^--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>11:28, 7. Apr. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
Hallo Cutter97 ich wollte dich nur ber die seite orte informieren Andrew97 9.3.2009 15:3 utc

Version vom 9. April 2009, 15:04 Uhr

Ferkonet

Willkommen auf der Primepedia. Wir wünschen dir hier viel Spass und hoffen das du uns mit guten Beiträgen unterstützt.-- Ferkonet 17:28, 28. Feb. 2009 (UTC)

Na ja, dafür hat jeder Benutzer eigentlich eine Diskussionsseite. Die Diskussionsseite der Hauptseite ist für allgemeine Probleme.-- Ferkonet 19:23, 11. Mär. 2009 (UTC)

Bitte gib die Dateiinfo beim Hochladen neuer Bilder immer an. Ansonsten muss ich dich leider für das Hochladen sperren. Sry.-- Ferkonet 18:39, 13. Mär. 2009 (UTC)


Könntest du bitte die Kategorie:Stub auf den Seiten stehen lassen. Das sind die Seiten die keinen Text haben oder noch zu wenig. Danke-- Ferkonet 14:09, 26. Mär. 2009 (UTC)

Hi, du kannst ab sofort unter Einstellungn rechts oben einstellen, ob du gerade online, offline oder abwesen im wiki bist und es auf deiner Seite anzeigen lassen. Außerdem kannst du auf der Seite Spezial:Wer_ist_online sehen, welche anderen Benutzer neben dir onlinen online im wiki sind. Viel Spass.-- Ferkonet 15:09, 27. Mär. 2009 (UTC)

Ne, da Mer die englische Bezeichnung der Kreatur ist, das hier aber ein deutsche wiki ist :-D, du kannst aber , falls du auf einer seite mer endeckst es nach meereskreatur weiterleiten-- Ferkonet 14:05, 30. Mär. 2009 (UTC)

Ne, sry habe es auch schon wieder gelöscht da, s zu unübersichtlich war, ich wollte so eine Seite auch schonmal haben aber sie soll etwa so aussehen: so hier! Und lass bitte in den einzelnen Zeitperioen Artikeln oben die Navigation drinnen.-- Ferkonet 13:53, 6. Apr. 2009 (CEST)


Alles klar!Kann ein Admin mal gucken ob ich das bei Spinnennest.jpg richtig gemacht habe?- - Cutter97 18:11, 16. März. 2009 (UTC)

Ja hast du^^. Schreib so was bitte auf die Diskussionsseite eines, Admin wir sonst nicht das lesen.

wenn du noch impossible pictures/framestore oder so hinschreibst statt itv bin ich auch zufrieden. ^^

Ok ich lösche es nicht ^^-- Ferkonet 11:28, 7. Apr. 2009 (CEST)

Hallo Cutter97 ich wollte dich nur ber die seite orte informieren Andrew97 9.3.2009 15:3 utc