Benutzer Diskussion:Cutter97

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!


Schreibt eure Nachricht, Anmerkung etc. doch bitte unter eine Überschrift oder legt eine neue an. Ich antworte dann baldmöglichst auf eure Diskussionsseite. Verfolgt doch ein Paar meiner "Gespräche" damit Fragen nicht doppelt gestellt werden müssen

Grüße Cutter97


Conny

ich hab jez zu AL 333 einen bericht verfasst. wie kommt es, dass AL 333 dann aber immer noch bei der Kategorie Stub steht? ich dachte sobald man etwas mehr geschrieben hat, is es kein Stub mehr, oder hab ich da was falsch verstanden? -- Conny 18:02, 8. Jul. 2009 (CEST)


Also das wo Sience-Fact steht und die linkeren (wie name, aussehen etc) hätte ich gern in dunkelgrün mit weißer schrift.. und das andere in hellerem grün, da kann die schwarze schrift aber bleiben, auer man kanns ned lesen..

und wie mach ich ein bild drüber?

ich hab jede staffel einzeln, weil ich das nicht ab kann wenn das unterschiedlich is ^^ entwerder alles in einer box oder jedes einzeln xD ich weiß ich bin freaky n.n aber ordnung muss sein ^^ -- Conny 19:22, 7. Jul. 2009 (CEST)


Eine Frage hätt ich noch,wie mach ich ein Bild auf meine Seite über die Tabelle? So wie du. Und wie mach ich einen farbigen Hintergrund in der Tabell? -- Conny 20:15, 6. Jul. 2009 (CEST)

Natürlich schau ichs. Ich hab auch alle 3 Staffeln auf DVD. Ich finds total schade, dass sie die Serie abgesetzt haben! Und den Film, den sie da jetzt drehen wollen, den amerikanischen mit wahrscheinlich anderer Bestzung.. das find ich ur komisch... Primeval is nicht Primeval, wenn nicht die gleiche Besatzung mitspielt. -- ~~~ <Conny>~~~~~</Conny>


Ok, also ich bin eindeutig unfähig xD Wie mach ich denn so eine schöne Profilseite wie du? Und wie mach ich das Profil zugänglich für alle? Bei den "gewünschten Seiten", was hab ich da zu tun? Zum Beispiel beim "Tausendfüßler"? Ich wollte etwas dazuschreiben, bzw wollt ich mal draufdrücken und schaun was dann kommt. Aber da kommt dann nur etwas um etwas auf die Seit zu schreiben. Aber was soll ich denn schreiben? Ich kenn mich einfach noch nicht genug aus ^^ Tut mir Leid, wenn ich dich nerve oder so. Du musst mir nur Bescheid sagen, wenn ich zu aufdringlich werde! Danke auf jeden Fall!


Hallo Cutter97 Ich hätte da mal eine Frage. Also eine Frage ist gut.. Ich hab irgendwie genau keine Ahnung was ich hier zu tun hab, um so ein Profil wie du zu erstellen. Ich bin ganz neu hier und hab wirklich keine Ahnung ^^ Also könntest du mir bitte helfen =) Wenn ja, dann schreib mir doch bitte eine Nachricht auf http://de.netlog.com/CidSchii Danke vielmals!! Liebe Grüße, Conny

Ferkonet

Willkommen auf der Primepedia. Wir wünschen dir hier viel Spass und hoffen das du uns mit guten Beiträgen unterstützt.-- Ferkonet 17:28, 28. Feb. 2009 (UTC)

Na ja, dafür hat jeder Benutzer eigentlich eine Diskussionsseite. Die Diskussionsseite der Hauptseite ist für allgemeine Probleme.-- Ferkonet 19:23, 11. Mär. 2009 (UTC)

Bitte gib die Dateiinfo beim Hochladen neuer Bilder immer an. Ansonsten muss ich dich leider für das Hochladen sperren. Sry.-- Ferkonet 18:39, 13. Mär. 2009 (UTC)


Könntest du bitte die Kategorie:Stub auf den Seiten stehen lassen. Das sind die Seiten die keinen Text haben oder noch zu wenig. Danke-- Ferkonet 14:09, 26. Mär. 2009 (UTC)

Hi, du kannst ab sofort unter Einstellungn rechts oben einstellen, ob du gerade online, offline oder abwesen im wiki bist und es auf deiner Seite anzeigen lassen. Außerdem kannst du auf der Seite Spezial:Wer_ist_online sehen, welche anderen Benutzer neben dir onlinen online im wiki sind. Viel Spass.-- Ferkonet 15:09, 27. Mär. 2009 (UTC)

Ne, da Mer die englische Bezeichnung der Kreatur ist, das hier aber ein deutsche wiki ist :-D, du kannst aber , falls du auf einer seite mer endeckst es nach meereskreatur weiterleiten-- Ferkonet 14:05, 30. Mär. 2009 (UTC)

Ne, sry habe es auch schon wieder gelöscht da, s zu unübersichtlich war, ich wollte so eine Seite auch schonmal haben aber sie soll etwa so aussehen: so hier! Und lass bitte in den einzelnen Zeitperioen Artikeln oben die Navigation drinnen.-- Ferkonet 13:53, 6. Apr. 2009 (CEST)


Alles klar!Kann ein Admin mal gucken ob ich das bei Spinnennest.jpg richtig gemacht habe?- - Cutter97 18:11, 16. März. 2009 (UTC)

Ja hast du^^. Schreib so was bitte auf die Diskussionsseite eines, Admin wir sonst nicht das lesen.

wenn du noch impossible pictures/framestore oder so hinschreibst statt itv bin ich auch zufrieden. ^^

Ok ich lösche es nicht ^^-- Ferkonet 11:28, 7. Apr. 2009 (CEST)

Ok mach ich gleich, danke für die Info -- Ferkonet 17:12, 3. Jun. 2009 (CEST)

Ja ist super, danke -- Ferkonet 15:55, 8. Jun. 2009 (CEST)

Nur zu Info, das Wiki wurde im August und nicht im Juli gegründet. In dem Countdown auf deiner Benutzerseite steht es falsch. -- Ferkonet 19:50, 11. Jun. 2009 (CEST)

Hi, die neue Vorlage InBearbeitung ist super. Allerdings fande ich das Design vom alten ein wenig besser. Könntest du das alte Design wieder machen aber die neuen Funktionen drinnen lassen. Die Animation auch drinnen lassen. Danke ^^ -- Ferkonet 21:32, 11. Jun. 2009 (CEST)

OK. Danke^^ -- Ferkonet 21:13, 12. Jun. 2009 (CEST)

Hi. Du wurdest zum Admin auf Probezeit ernannt. Hoffe du bist aktiv und schreibst gute Beiträge. Viel Spass. -- Ferkonet 22:43, 13. Jun. 2009 (CEST)


Ja wir sind gegen eine Kooperation, da nicht für uns dabei herausspringt. -- Ferkonet 19:52, 11. Apr. 2009 (CEST)

Ja natührlich darfst du den Banner auf deine Seited tun, aber nicht in den nick artikel, artikel sollen sollen sachlich sein.


Ok, mach ruhig, worum wird es in der vorlage gehen also für was ist die?-- Ferkonet 19:05, 20. Apr. 2009 (CEST)

Ne das ist unnötig finde ich. -- Ferkonet 13:49, 23. Apr. 2009 (CEST)

Ist doch egal wohin geleitet wird oder? ^^ Hauptsache es geht nach Wikipedia.-- Ferkonet 19:36, 23. Apr. 2009 (CEST)

Wo hast du den text zum urheberrecht her?-- Ferkonet 21:14, 24. Apr. 2009 (CEST)

Ähm in England sind die Original Titel eh nur Episode 1.1 usw. das braucht man eigentlich nicht oder? -- Ferkonet 11:40, 25. Apr. 2009 (CEST)

Ne ist unnötig finde ich. -- Ferkonet 20:55, 13. Mai 2009 (CEST)

Wie meinst du selbständig? Von was selbständig? Und welche Dateien meinst du. Das Wiki läuft auf meinem Server mit der MediaWiki Software 1.13

Die Primepedia hat noch nie zu Wikia gehört. Wikia ist eine Gemeinschaft bei der jeder sein eigenes Wiki gründen kann, für Leute die das nicht selber können weil sie nicht so viel davon verstehen. Wikia hilft dabei und bietet ein Wiki an. Und ja MediaWiki ist frei downloadbar unter mediawiki.de . Die neueste Version ist 1.15 und wird aber momentan nur von der deutschen Wikipedia Seite benutzt. -- Ferkonet 18:23, 16. Mai 2009 (CEST)

Nicht unbedingt. Du musst dir erstmal nen Sever mieten. Such einfach in Google danach. Dort lädst du alle Dateien dann rauf und installierst das Wiki wie es in der Anleitung steht. -- Ferkonet 19:15, 16. Mai 2009 (CEST)

Auf der Seite wo du das Programm downloaden kannst ist auch ne deutsche Anleitung. Und was meinst du mit http Adresse? -- Ferkonet 

http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Installation_guide/de Hier die Anleitung, und ich check immer noch nicht was du mit http Adresse meinst? Was willst du denn für eine http adresse? -- Ferkonet 18:21, 17. Mai 2009 (CEST)

Wozu der nützliche beitrag auf die diskuseite von 93.202.89.62‎? -- Ferkonet 15:52, 19. Mai 2009 (CEST)

Ach so. Dein Artikel wurde gelöscht weil 1-3 besser klingt als 1 + 2 + 3. -- Ferkonet 18:39, 19. Mai 2009 (CEST)

Das Wiki hat 1.13.4, die neueste version ist aber die 1.14.0 die würde ich dir empfehlen. die bringt gewisse vorteil ich update auch bald mit diesem wiki, deswegen wird dieses wiki dann einen tag nicht ereichbar sein. -- Ferkonet 15:44, 20. Mai 2009 (CEST)

Kein Problem^^, hoffe das du wieder so aktiv wirst wie früher. Das mit der Vorlage versteh ich zwar net aber mach ruhig. Und du musst nicht immer fragen^^. Du wirst ja dann sehen ob es übernommen wird oder nicht. -- Ferkonet 20:58, 29. Mai 2009 (CEST)

Sorry das ich net geantwortet habe, aber mein pc is momentan kaputt und ich muss auf einen anderen ausweichen den ich nicht immer nutzen kann. Jedenfalls musst du nicht immer fragen wenn du etwas erstellen willst. machs einfach. ok ^^ -- Ferkonet 20:36, 19. Jun. 2009 (CEST)

So. Man kann wieder Medien Dateien hochladen. Momentan hat das Wiki leider einen Fehler. Dadurch sind auch 2 Erweiterungen ausgefallen. Wahrscheinlich wird das Wiki neu installiert auf einem anderen Server. Das wird 1-2 Tage dauern.-- Ferkonet 13:55, 15. Jul. 2009 (CEST)

Rex92

nein darfst du nicht ... außer du hörst damit auf ständig mist zu bauen, so dass man dich nicht mehr ständig sperren muss ... -- Rex92 14:08, 14. Apr. 2009 (CEST)

bitte achte auf deine schreibweise ... leerzeichen immer NACH jedem satzzeichen wie ",", "." oder ":" ... danke ...-- Rex92 14:34, 16. Apr. 2009 (CEST)

geschickt -- Rex92 17:40, 2. Jun. 2009 (CEST)


Andrew79

Hallo Cutter97 ich wollte dich nur ber die seite orte informieren Andrew97 9.3.2009 15:3 utc

Little Anime Freak

Wenn du willst melde dich doch einfach mal an. Also ich hätte nichts gegen Frischfleisch. Hast du überhaupt die Bücher gelesen?--Little Anime Freak

Meld dich trotzdem an. Wir können jede Menge Hilfe gebrauchen.--Little Anime Freak

Mr.Connor Temple

Hi!

Natürlich darfst du die Scrollbox verwenden. Ich wollt dich nur kurz drauf hinweisen, dass die Vorlage:InBearbeitung nicht funktioniert wenn ihr (wir) das [[Benutzer:| ]] entfernt. Dass wird ja schon durch die Sig gemacht Viele Grüße, dein --ConnorDiskussion

Sorry, ich formuliere es mal anders ^.^. Wenn [[BEnutzer:|BEnutzer:]] da steht und du dann ~~~ hinmachst passiert folgendes:
„Benutzer:Mr.Connor Temple (nur die Folgen und PErsönlichkeits- und Fähigkeitenbereich (strich)Mr.Connor Temple (nur die Folgen und PErsönlichkeits- und Fähigkeitenbereich.“
— No funzting (Quelle)

Also bitte lass es jetzt so damit die Vorlage einwandsfrei funktioniert. Liebe Grüße, dein ConnorDiskussion

Artikel

due hast gute artikel! ich find die super, soger am besten--91.1.170.145 16:03, 3. Jun. 2009 (CEST)

FSK bei Primeval Staffel 3

Stellt eure Fragen!