🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hiho Leute!

Mir ist aufgefallen dass, laut Wiki keinen näheren Grund gibt bzw der noch nicht gefunden wurde, weswegen es bei den Predatoren zwei verschiedene äußere Erscheinungsbilder gibt( Grau, Braun/Ocka Grau). Jedoch ist mir aufgefallen als ich die Folge 1.6 Der Gnadenlose Jäger sah, wie der graue Predator(Männlich) von Cutter im Gewächshaus erschossen wird und das weibliche Exemplar sich noch nicht zeigte. Als Cutter und Co. jedoch in die Perm Anomalie zurückkehren, stürmt der weibliche Predator in die Perm Anomalie usw... Dabei erkennt man das dieses Exemplar das Braun/Ock Grau äußere Erscheinungsbild hat wodurch ich auf den Entschluß komme, das es Geschlechtsspezifisch ist!


Außerdem wird er PrEdator geschrieben wird und nicht PrÄdator . ;)

Mfg Gigi09

willkommen im wiki. nein das kommt dir nur so vor, weil die lichtverhältnisse nicht gleich sind ... da dies ein deutsches wiki is, wollten wir deutsche namen und nicht ein salat aus einem deutsch-englischen/fränzösischen namen. und die diskussion hättest du bei dem prädator artikel schreiben sollen, statt bei dir. und gib beim nächten ma bitte diene signatur an. diese findest du oben in der leiste. -- Rex92 12:30, 2. Aug. 2009 (CEST)

Danke, werde es mir merken, habe noch nicht viel Erfahrung mit Wikis. -- Gigi09 13:01, 2. Aug. 2009 (CEST)

Dateiinfo

Ich bitte dich Vorlage:Dateiinfo richtig ausfüllen.

{{Dateiinfo
|Beschreibung= Connor Temple im Portrait
|Datum= ~~~~ z.b oder Tag.Monat.Jahr
|Autor= Name
|Quelle= z.b Episoden oder offizielle Websiten von Prim, Frame u.s.w
}}
{{copyright}}

Liebe Grüße, dein Mr.Connor TempleDiskussion 22:28, 2. Aug. 2009 (CEST)

Bitte achte darauf das du die Dateiinfo richtig ausfüllst, du kannst nicht der Autor eines Bildes sein, da du ja nicht das Bild mit deiner eigenen Kamera geschossen hast oder? Nur als Quelle kannst du selbst erstellt angeben, da du eine Kopie des Bildes gemacht hast. -- Ferkonet 12:47, 3. Aug. 2009 (CEST)