Benutzer Diskussion:Hammond: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Danke für deine Antwort==
 
==Danke für deine Antwort==
 
Hallo, Hammond. <br>
 
Hallo, Hammond. <br>
Danke für deine Antwort auf Ferkonets  Diskussionsseite. Ehrlich gesagt bin ich mir nun nicht sicher, ob ich  Texte nun übersetzen darf, oder nicht. Einerseits hast du recht, dass  dies geistiger Eigentum der ursprünglichen Autoren ist, andererseits ist  es ja auch so, dass Übersetzen mehr oder weniger auch wie eine  Bearbeitung des Textes ist. Deshalb wundere ich mich nun darüber, ob ich  es nun übersetzen darf, oder nicht.
+
Danke für deine Antwort auf Ferkonets  Diskussionsseite. Ehrlich gesagt bin ich mir nun nicht sicher, ob ich  Texte nun übersetzen darf, oder nicht. Einerseits hast du recht, dass  dies geistiger Eigentum der ursprünglichen Autoren ist, andererseits ist  es ja auch so, dass Übersetzen mehr oder weniger auch wie eine  Bearbeitung des Textes ist. Deshalb wundere ich mich nun darüber, ob ich  es nun übersetzen darf, oder nicht. <br> PS: Wir kennen uns? Woher? :) <br> [[Benutzer:Ruben406|Ruben406]] 13:17, 12. Okt. 2012 (CEST)
PS: Wir kennen uns? Woher? :) <br> [[Benutzer:Ruben406|Ruben406]] 13:17, 12. Okt. 2012 (CEST)
+
::Stargate Wiki.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 18:53, 12. Okt. 2012 (CEST)
 +
:::Ach, daher....ja, stimmt, obwohl "kennen" vielleicht bisschen  übertrieben ausgedrückt ist, weil wir ja vorher noch nie miteinander  gesprochen haben, etc. :) <br> [[Benutzer:Ruben406|Ruben406]] 19:28, 12. Okt. 2012 (CEST)
 +
::::Es freut mich, das Ferkonet jetzt hier von dir Unterstützung bekommt, denn das Problem ist ich kenne Primeval nicht so gut das ich hier weiter helfen, ich habe Ferkonet damals hier nur gegen den Vandalismus geholfen.--[[Benutzer:Hammond|Hammond]] 12:51, 13. Okt. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2012, 12:51 Uhr


Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz

Danke für deine Antwort

Hallo, Hammond.
Danke für deine Antwort auf Ferkonets Diskussionsseite. Ehrlich gesagt bin ich mir nun nicht sicher, ob ich Texte nun übersetzen darf, oder nicht. Einerseits hast du recht, dass dies geistiger Eigentum der ursprünglichen Autoren ist, andererseits ist es ja auch so, dass Übersetzen mehr oder weniger auch wie eine Bearbeitung des Textes ist. Deshalb wundere ich mich nun darüber, ob ich es nun übersetzen darf, oder nicht.
PS: Wir kennen uns? Woher? :)
Ruben406 13:17, 12. Okt. 2012 (CEST)

Stargate Wiki.--Hammond 18:53, 12. Okt. 2012 (CEST)
Ach, daher....ja, stimmt, obwohl "kennen" vielleicht bisschen übertrieben ausgedrückt ist, weil wir ja vorher noch nie miteinander gesprochen haben, etc. :)
Ruben406 19:28, 12. Okt. 2012 (CEST)
Es freut mich, das Ferkonet jetzt hier von dir Unterstützung bekommt, denn das Problem ist ich kenne Primeval nicht so gut das ich hier weiter helfen, ich habe Ferkonet damals hier nur gegen den Vandalismus geholfen.--Hammond 12:51, 13. Okt. 2012 (CEST)