Benutzer Diskussion:Juliian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Willkommen auf der Primepedia. Wir wünschen dir hier viel Spass und hoffen das du uns mit guten Beiträgen unterstützt. -- ~~~ <small>~~~~~</small>)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Willkommen auf der Primepedia. Wir wünschen dir hier viel Spass und hoffen das du uns mit guten Beiträgen unterstützt. --&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>19:37, 5. Apr. 2009 (CEST)</small>
 
Willkommen auf der Primepedia. Wir wünschen dir hier viel Spass und hoffen das du uns mit guten Beiträgen unterstützt. --&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>19:37, 5. Apr. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
Du bekommst eine Verwarnung, weil du eine Datei ohne Dateiinfo hochgeladen hast.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>20:19, 14. Dez. 2009 (UTC)</small>

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2009, 22:19 Uhr

Willkommen auf der Primepedia. Wir wünschen dir hier viel Spass und hoffen das du uns mit guten Beiträgen unterstützt. -- Ferkonet 19:37, 5. Apr. 2009 (CEST)

Du bekommst eine Verwarnung, weil du eine Datei ohne Dateiinfo hochgeladen hast.-- Ferkonet 20:19, 14. Dez. 2009 (UTC)