Benutzer Diskussion:Little Anime Freak

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also erstmal herzlich Willkommen auf Primepedia. Ich hoffe das du uns tatkräftig unterstützen wirst^^. Ich wünsche dir viel Spass auf der Seite. Zu deiner Frage: Das kannst du gerne machen. Leider wussten wir nicht genau was wir in die Vorlage schreiben sollten. Du kannst sie gerne verbessern bzw. überarbeiten. Hier der Link Ferkonet 16:14, 20. Feb. 2009 (UTC)

Ok, kein Problem.^^-- Ferkonet 17:38, 20. Feb. 2009 (UTC)

Bitte achte demnächst darauf, das du den Dateiinfokasten beim hochladen neuer Bilder ausfüllst. Und achte auch auf die Formulierung und Rechtschreibung deiner Sätze. Danke^^ -- Ferkonet 12:48, 23. Feb. 2009 (UTC)

Passt schon^^. Hast du eigentlich ICQ?-- Ferkonet 13:45, 23. Feb. 2009 (UTC)

Aso, na dann.-- Ferkonet 14:21, 23. Feb. 2009 (UTC)

Ok danke. Können wir voerst so lassen. Ich überlege gerade wie man ein dropout menü oder auch pull down menü genannt integrieren können. Oder vielleicht eines wenn man auf die 1te staffel klickt das man dann erst alle episoden sieht. des wäre auch cool. aber hab keine ahnung ob des möglich ich. ich schau mal. trotzdem danke.-- Ferkonet 10:59, 24. Feb. 2009 (UTC)

Hi, ich hab die Vorlage:Episodenübersicht noch einmal bearbeitet, schaus dir mal an ob es passt^^-- Ferkonet 18:03, 24. Feb. 2009 (UTC)

Ok^^-- Ferkonet 15:53, 23. Mär. 2009 (UTC)

Du wurdest zum Admin auf Probezeit befördert. Während dieser Probezeit beobachten wird dich, vorallem deine Beiträge und deine Handlungen. Ich hoffe das du uns tatkräftig unterstützt^^-- Ferkonet 17:29, 24. Mär. 2009 (UTC)

Auf der Seite Spezial:Gruppenrechte kannst du deine neuen Rechte sehen.-- Ferkonet 17:31, 24. Mär. 2009 (UTC)

Bitte, wie gesagt, erst einmal auf Probezeit. Wie lange die dauert schauen wir mal, ich denke 3-4 Wochen. PS: Du hast vergessen eine Signatur zu machen auf meine Diskseite^^-- Ferkonet 13:25, 25. Mär. 2009 (UTC)

Ja klar^^, wenn es aber nicht gehen sollte die bitte dann wieder löschen^^, und sollte es im Wiki ein paar ausetzer geben, wundere dich nicht, ich probier gerade was aus^^-- Ferkonet 13:39, 25. Mär. 2009 (UTC)


Glückwunsch!Hab gesehen du bist jetzt auch Admin- -Cutter97 15:20, 26. März. 2009 (UTC)

Hi, du kannst ab sofort unter Einstellungn rechts oben einstellen, ob du gerade online, offline oder abwesen im wiki bist und es auf deiner Seite anzeigen lassen. Außerdem kannst du auf der Seite Spezial:Wer_ist_online sehen, welche anderen Benutzer neben dir onlinen online im wiki sind. Viel Spass.-- Ferkonet 15:09, 27. Mär. 2009 (UTC)

Ein Link zu eurem Wiki wäre ganz nützlich^^ -- Ferkonet 20:01, 6. Apr. 2009 (CEST)

Ne ich meinte das du mir dne Link zu eurem Wiki gibst damit ich mir es abschauen kann. ^^ Hab es bei Google gefunden. Ich sehe leider keine Perspektive auf eine Partnerschaft, da eurer Wiki einfach zu wenig besucht ist. Und mir gefällt auch nicht unbedingt das Design. Außerdem denke ich nicht das Eragon Fans zu Primeval Fans werden. Sry. -- Ferkonet 20:43, 6. Apr. 2009 (CEST)

Sry, es tut mir wirklich leid, hab das auch nochmal mit Rex und Connor (die beiden anderen Admins) abgesprochen, die sind auch dagegen, u. a. deshalb da wir keinen Vorteil für uns sehen. Nur für dein Wiki. Tut uns wirklich leid. Sry -- Ferkonet 21:09, 6. Apr. 2009 (CEST)

hi, also zum einen guck ich die neuen folge auf maxdome kostenlos durch einen kleinen trick und zum 2. guck ich die spanischen folgen im internet. also werd ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen die 5. und 6. folge gucken können. -- Rex92 18:27, 7. Apr. 2009 (CEST)


Ich hab' mal beim Eragon-Wiki vorbeigeschaut und fand es ganz gut!Der Film war wirklich nicht soooooo toll aber eine Patnerschaft mit dem Wiki fänd ich auch nicht schlecht aber leider sind die anderen Admins dagegen :-( --Cutter97 18:14, 10. Apr. 2009 (CEST)


hab die Bücher gelesen.Das neue hab' ich mir schon gekauft aber leider lese ich gerad noch etwas anderes und bin deshalb noch nicht zu dem neuen gekommen. --Cutter97 18:35, 11. Apr. 2009 (CEST)

Nein er hat sich bei Maxdome angemeldet. Deshalb kann er die neuen Folgen anschauen, immer ne Woche vorher, und durch einen Trick auch noch gratis.-- Ferkonet 09:39, 14. Apr. 2009 (CEST)

Nur für einen Monat. Dann muss man kündigen.-- Ferkonet 09:57, 14. Apr. 2009 (CEST)

ja absolut kostenlos solang die nichts guckst, was nicht im paket drin ist.-- Rex92 11:14, 14. Apr. 2009 (CEST)

Hi, wir müssen dir leider mitteilen das du nur noch bis 30.April Admin bist. Danach wirst du wieder ein normaler User. Ich hoffe trotzdem das du uns erhalten bleibst und bei weiteren Fragen einfach auf meine Diskussionsseite^^ -- Ferkonet 22:34, 28. Apr. 2009 (CEST)


Wollt fragen wie du Fluch der Karibik findest. Habe ein Fluch der Karibik Wiki gegründet und da dachte ich mir ob du vielleicht mitmachen möchtest? -- Cutter97 17:51, 5. Mai 2009 (CEST)


Ich habe nie einen Artikel einer Kreatur, die nicht aus Primeval stammt erstellt! Jetzt gerade habe ich den schon bestehenden Artikel "Eustreptospondylus" bearbeitet, aber noch keinen eröffnet--TimPredator 19:26, 11. Mai 2009 (CEST)