Benutzer Diskussion:Mr.Connor Temple: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 37: Zeile 37:
  
 
Ich habe es rückgängig gemacht, da man wegen einer Vorlage keine Kategorie braucht. Und es ist ja nicht so schlimm ob die Vorlagen nun alphabetisch sortiert sind, hauptsache sie stehen auf der Seite. --&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>17:54, 24. Jul. 2009 (CEST)</small>
 
Ich habe es rückgängig gemacht, da man wegen einer Vorlage keine Kategorie braucht. Und es ist ja nicht so schlimm ob die Vorlagen nun alphabetisch sortiert sind, hauptsache sie stehen auf der Seite. --&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>17:54, 24. Jul. 2009 (CEST)</small>
 +
 +
danke --&nbsp;[[Benutzer:Zukunftsvogel1998|Zukunftsvogel1998]]&nbsp;<small>17:26, 31. Jul. 2009 (CEST)</small>

Version vom 31. Juli 2009, 17:26 Uhr

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzer Diskussionsseite!
Heute haben wir den 25.04.2024.Es ist 13:56


Herzlich Willkommen,
ich hoffe das du Primepedia gut unterstützt und du gut mit mir und den anderen Usern klarkommst.-- Cutter97 10:42, 7. Jul. 2009 (CEST)

Hi, ich wollt fragen ob ich die Scrollbox mit den Befehlen wie du sie hast einsetzen darf? -- Cutter97 10:27, 15. Jul. 2009 (CEST)


So hier die Antworten zu deinen Fragen ^^:

1)Wir haben die Hauptseite nach Primepedia verschoben, da sich Primepedia einfach besser anhört als Hauptseite und neue User sofort wissen wo sie hier "gelandet" sind.

2)Warum sollten wir das Kreuz-Diskussionsystem abschaffen?

3)Die neue Vorlage ist okay, nicht unbedingt notwendig aber trotzdem gut.

4)Ich habe momentan nur den ersten Roman. Ich werde mir aber den zweiten holen, wenn er im August erscheint.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast einfach fragen ^^.-- Ferkonet 14:03, 15. Jul. 2009 (CEST)


Ich wollte dir nur sagen das die Artikel von Wikipedia nicht der Copyright Lizenz unterliegen sondern der GNU Lizenz. Da du mehrere Seiten bearbeitet hast und als Begründung urheberrechtlich geschützt angegeben hast, obwohl Teile des Artikels von Wikipedia stammen. Auch wenn es Copyright wäre, dürfte es hier zu enzyklopädischen Zwecken hier stehen.-- Ferkonet 13:38, 22. Jul. 2009 (CEST)

Ich habe es rückgängig gemacht, da man wegen einer Vorlage keine Kategorie braucht. Und es ist ja nicht so schlimm ob die Vorlagen nun alphabetisch sortiert sind, hauptsache sie stehen auf der Seite. -- Ferkonet 17:54, 24. Jul. 2009 (CEST)

danke -- Zukunftsvogel1998 17:26, 31. Jul. 2009 (CEST)