Benutzer Diskussion:NeRo

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Erstmal Herzlich Willkommen in der Primepedia und vielen Dank für die Aktualisierung der Staffel 4 Seite :)--Ferkonet 18:20, 26. Dez. 2010 (UTC)

Hi, wenn du Infos zu Episoden oder Büchern, welche noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden, schreibst, dann bitte mit Hilfe der Vorlage:Spoiler.--Ferkonet 09:34, 2. Jan. 2011 (UTC)

Vielen Dank für deinen tollen Einsatz für die Primepedia.--Ferkonet 17:25, 21. Mai 2011 (CEST)

Hi NeRo, zum Theropoden aus der Episode 5.2. Da Tim Haines sagte das es sich um einen Raptor handelt würde ich meinen, das es auch einer ist. Also es handelt sich um keine fiktionale Kreatur. Das Raptoren schwimmen können wurde bereits von mehreren Wissenschaftlern angenommen. Von daher würde ich ihn als normalen Raptor betrachten.--Ferkonet 20:23, 1. Jun. 2011 (CEST)